Wer steigt aus der Bundesliga ab? Teil III

  • Ich denke, dass Köln schon weg ist, daher sind sie mein Tipp Nummer 1. Bei Mainz läuft es auch nicht so wirklich, aber die retten sich zumindest in die Relegation. Stuttgart wird dann noch auf Platz 17 direkt absteigen.

  • Warum sollte Hannover absteigen, das ist doch Schmarrn.


    Köln und Mainz steigen direkt ab.

  • Ist mein Tipp, musst du ja nicht teilen. ?


    Fand Hannover nicht so berauschend, haben immer weiter abgebaut. Die Kurve zeigt für mich definitiv nach unten.

  • ....die haben sehr stark gespielt, hast du da was gesehen, die hatten 1-2 schwächere Spiele, die steigen niemals ab.;)

    In Leipzig stark den BVB klar geschlagen usw.

  • Ich denke genauso wie @Grobmotoriker, denn mit Breitenreiter haben wir einen Taktik-Fuchs und ich bin derzeit von 96 mehr als begeistert :love: Sie spielen als Einheit, geben nie auf, zeigen sich immer wieder von Ihrer besten Seite, so macht Fußball Spaß!


    Ich tippe das Köln und Mainz absteigen, HSV muss in die Relegation.

  • Ich denke genauso wie @Grobmotoriker, denn mit Breitenreiter haben wir einen Taktik-Fuchs und ich bin derzeit von 96 mehr als begeistert :love: Sie spielen als Einheit, geben nie auf, zeigen sich immer wieder von Ihrer besten Seite, so macht Fußball Spaß!


    Ich tippe das Köln und Mainz absteigen, HSV muss in die Relegation.

    Ich war dieses Jahr einmal im Stadion beim HSV in Hannover und muss sagen das ist spielerisch sehr gut was die Mannschafft zeigt.

    Da sind Welten zu dem was man in der letzten Bundesliga Saison gespielt hat. Das muss man einfach anerkennen.

  • Und dennoch spielt am Anfang auch die Euphorie mit. Es gibt Gerüchte über einen Abgang von Sane, die Stürmer waren gegen Ende der Hinrunde nicht mehr so gut, Tschauner hat auch noch nicht nachhaltig überzeugt. Es gibt da doch noch Fragezeichen.

  • Und dennoch spielt am Anfang auch die Euphorie mit. Es gibt Gerüchte über einen Abgang von Sane, die Stürmer waren gegen Ende der Hinrunde nicht mehr so gut, Tschauner hat auch noch nicht nachhaltig überzeugt. Es gibt da doch noch Fragezeichen.

    Sicher man kann auch Einiges in Frage stellen, aber man muss da nichts herbei schreiben oder reden.

    Enfach wird es sicher nicht aber Abstieg ist völlig überzogen sorry!