[B04] Saison 2010/2011

  • Zitat

    Jetzt muss der Schweizer aber plötzlich um seinen Stammplatz bangen. Mit dem genesenen und in der Vorbereitung taufrischen Patrick Helmes und selbst in Zugang Nicolai Jörgensen ist Derdiyok große Konkurrenz erwachsen.


    spox.com
    Mehr dort:


    Wie wird das Sturm-Duo aussehen? 2 Stimmen hat jeder:)

  • Derdiyok ist derzeit wohl außen vor, Helmes wird zu Beginn seine Chance erhalten, nachdem er in der Vorbereitung der beste Stürmer war.

  • Zitat

    Auf die Frage, ob „nun davon auszugehen“ sei, dass Helmes und Kießling im Angriff jetzt auch gesetzt sind, entgegnete Heynckes direkt: „Nein, davon ist nicht auszugehen. Weil neben den beiden auch Derdiyok für mich ein Stammspieler ist. Heynckes hält die Spannung im Angriff hoch, freut sich über die Konkurrenz und die exzellente Qualität seiner Torjäger: „Es gibt da keine Rangfolge, sondern nur Entscheidungen von Spiel zu Spiel. Ich bin froh, dass ich so gute Stürmer habe – die brauchen wir diese Saison.“


    bild.de

  • Helmes ist einfach ein Knipser. Sowas gibt es ganz selten. Auf kurz oder lang setzt sich solch ein Stürmer immer durch. Im Spiel gegen Dänemark hat er es wieder gezeigt. Pokal würde ich jetzt einfach nicht so sehr dazu zählen! ;)
    Er und Kießling werden die meisten Spiele bestreiten, wenn nichts dazwischen kommt.

  • sehe ich ähnlich, er bringt alles mit was ein klassemann haben muss und ohne seine verletzung wäre er wohl schon die nummer1 in deutschland.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach


    Anstoß: So. 29.08.2010, 15:30 Uhr


    Stadion: BayArena


    Leverkusen hat am letzten Spieltag souverän gegen Dortmund mit 2:0 gewonnen, während Gladbach ein Remis gegen Nürnberg erkämpfen konnte.


    Die Bilanz ist leicht für Leverkusen mit 21 Siegen, 13 Niederlagen und 22 Unentschieden.


    Aufstellungen folgen!