[B04] Saison 2010/2011

  • Was ist denn daran so kacke alles? Das ist die geilste Saison bislang die ich erleben durfte in der Buli :)


    Wann hat Gladbach das letzte Mal 6 Tore auswärts erzielt?
    Wann hat Leverkusen bislang 6 Tore erhalten?
    Wann hat Gladbach das letzte Mal in Leverkusen gewonnen?


    Sensationell war das alles, alles hat gepasst und Herrman ist wirklich ein neuer Shootingstar, da kann man auf Matmour ganz gerne verzichten.


    So wird Gladbach dem Namen Fohlen noch sehr gerecht, die Jugendabteilung scheint ja einiges hervorzubringen.

  • tore ohne ende, aber immer treffen die falschen, kommt einem aber nur so vor, weil die eigenen nix auf die reihe kriegen.
    ansonsten genau das was man sehen will.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Mich stimmt es verdammt traurig, diese Ergebnisse zu lesen. Es zeigt einfach, wie unkonstant die deutschen Topteams sind. Das wird uns europ. wieder extrem auf die Füße fallen...


    Es kann einfach nicht sein, dass gleichzeitig die Bayern gg. Lautern verlieren, Mainz einen 0:3 Rückstand gg. Wolfsburg umbiegt, Schalke gg. Hannover verliert und auch Werder 4:1 zur Halbzeit gg. Hoffenheim zurückliegt. Gut, das war am letzten Spieltag, aber trotzdem. Das ist eine Bankrotterklärung der TopTeams...


    Witzig auf den ersten Blick, aber eine Bankrotterklärung.

  • Sowas beklopptes habe ich noch nie gesehen.
    Vor dem Spiel haben wir gesagt, dass wir bis zu einer 0:3 Niederlage zufrieden sind.
    Bis zum 1:1 war's ein typisches Spiel. Gladbach geht in Führung, kriegt direkt das Gegentor.
    Auch nach dem 1:3 zur Halbzeit hat keiner an drei Punkte glauben gewagt.


    Erst in der 87. Minute, beim Stand von 3:6 haben wir uns langsam getraut, optimistisch zu werden.
    Gladbach wäre die einzige Mannschaft gewesen, der ich zugetraut hätte, ein 3:6 in 20 Minuten zu verballern.


    Ein unfassbar geiles Spiel... Ich kann es immer noch kaum glauben. Ich werde mir die Wiederholung sicher noch 25 Mal angucken müssen, bis ich es fassen kann. Dazu (bis auf den Elfmeter) nur Traumtore.

  • Anstoss: So. 19.09.2010, 17:30 Uhr
    Stadion: BayArena


    Statistik (letzten 5 Heimspiele):
    Sa 18.09.2004 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:2 (0:1)
    Sa 06.05.2006 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:2 (0:1)
    Sa 21.04.2007 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 2:0 (1:0)
    So 16.03.2008 17:00 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 4:1 (1:1)
    Sa 03.10.2009 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 4:0 (3:0)


    Aktuelle Tabellenstände:
    Nürnberg - Platz 15 (2 Remis, 1 Niederlage)
    Leverkusen - Platz 8 (1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage)


    Aufstellungen folgen!