[B04] Saison 2010/2011

  • Jörgensen wird übrigens vielleicht heute von Beginn an stürmen, da Kießling daheim blieb - allgemein verspricht man sich sehr viel von dem Dänen!

  • Zitat

    Adler - Castro, M. Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Ballack - Renato Augusto, Barnetta, Sam - Kießling
    Trainer: Heynckes
    Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Bradley, Marx - Reus, Arango - Matmour, Idrissou
    Trainer: Frontzeck


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Denke auch, dass Leverkusen das ziemlich deutlich gewinnen wird. Gladbach war letzte Woche schon nicht so stark und Leverkusen wird Vollgas geben, da muss jeder sich beweisen, um seinen Platz in der Startelf zu behaupten, 3-1 Leverkusen.

  • Zitat

    Es war der 5. März 1994. Schumi stand vor der ersten Titel-Saison in der Formel 1. Claudia Schiffer verlobte sich mit David Copperfield, Berti Vogts plante die WM in den USA – und Gladbach feierte nach einem Tor von Heiko Herrlich den bisher letzten Sieg gegen Leverkusen.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Leverkusen ist der Gladbacher Angstgegner der letzten Jahre, von daher rechne ich mir nichts aus und tippe auf ein 2-0 für Leverkusen. Alles andere würde mich nicht nur sehr freuen sondern auch echt überraschen

  • Zitat

    Aufatmen in Gladbach: Logan Bailly humpelte Mitte der Woche wegen einer Fußverletzung noch an Krücken, kann aber sicher spielen: „Ich habe keine Probleme mehr.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Was für ein Spiel....3-6, Gladbach gewinnt mit 6 Toren in Leverkusen, das geht einfach zu arg ab...Die Saison ist bisher so kacke, bzw. dieser Spieltag...Ich glaub das alles nicht...