Köllner beurlaubt! (S. 51)

  • Das hat mit der Qualität nichts zu tun, Von einem Profi der ersten oder zweiten Liga kann ich zumindest Kampf, Laufbereitschaft und eine gewisse Cleverness erwarten. und dazu gehört, wenn mir die qualität fehlt für eine spielerische lösung, das ich den ball ins Aus schlage. Das ist fußballerischer Grundstock. Und wenn ich das als Trainer erkenne, dann muss ich das gegebenenfalls den Spielern erklären. Alleine mit so einer einfachen Vorgabe hätte man gegen die Bayern zwei gegentore vermieden. es erwartet kein mensch in Nürnberg, das er da etwas spielerisch besonderes herzaubert. Aber einfache Lösungen kann und darf man erwarten und die bleibt er bisher schuldig.

  • Wenn man wirklich noch die Klasse halten will, muss zur Winterpause ein neuer Trainer her. Gegen Gladbach gibt's die nächste Klatsche. Bei Köllner fehlt ein Konzept. Was mich am meisten stört ist, dass er keine Stammelf hat. Die sind einfach Null eingespielt. Und er wechselt meiner Meinung nach auch immer viel zu spät. Wieso spielt ein Kubo nicht? Misidjan ist zwar drippelstark allerdings fehlt der letzte Pass und er verrennt sich zu oft. Man merkt einfach, dass die Laufwege überhaupt nicht stimmen. Wie auch, wenn jede Woche eine neue Mannschaft auf dem Platz steht. Eine eingespielte Mannschaft hätte meiner Meinung sogar das Potential. Dazu kommt, dass wir uns zu einfache Tore fangen. Das zweite Tor war auch wieder unglücklich abgefälscht.

  • Ich glaube er würfelt die Aufstellungen. Da kann sich keine Mannschaft einspielen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Die Mannschaft von München hat hier doch keinen einzigen überzeugt. Also hat er eben deutlich was geändert...

  • Haben halt auch diese Saison 0x mit der gleichen Mannschaft wie am vorigen Spieltag gespielt. Stichwort Konstanz, Stichwort Einspielen.. unmöglich so.

    Aber wir haben ja die Granatenspieler, dass das garnicht nötig ist - und wir wie Barca rotieren können (?).

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • <p>Die Mannschaft von München hat hier doch keinen einzigen überzeugt. Also hat er eben deutlich was geändert...</p>

    Mann muss sich halt auf eine Mannschaft festlegen. Man sieht ja, dass es nix bringt, wenn er ständig umstellt. Und gegen Gladbach spielt wieder eine neue elf.

  • Und wieder redet er alles schön. Man muss die Probleme auch mal ansprechen. Kein Schuss auf das Tor sagt schon alles und laut Eurosport nur 40% Zweikämpfe gewonnen. Die bringen nicht mal nen Pass auf 3 Meter.

  • Habe vor der Saison gesagt, dass wir nur Dank Köllner aufgestiegen sind. Dementsprechend darf er sich diese Saison "austoben", egal wie es ausgeht. Dabei bleibe ich, aber nach solchen Vorstellungen, wie zuletzt, muss er sich nicht wundern, wenn die Rückendeckung langsam verschwindet. Was nicht heißt, dass der Rauswurf meinerseits gefordert wird.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....