Köllner beurlaubt! (S. 51)

  • Haha, der Strang kann nicht dein ernst sein. In der Frage seid ihr in Nürnberg verrückter als wir in Berlin. Wobei ich nicht zu laut grölen sollte, sonst erinnert mich wer an meinen Thread aus dem letzten Jahr :D

  • Meinte er nicht er will die Saison möglichst erfolgreich abschließen, und so spielen lassen, wie man nächstes Jahr spielen möchte? Hat er seitdem gut abgeschlossen, 0 Punkte geholt.
    Dann kommt er mit Kirschbaum, Brecko, Mühl, Behrens, Salli an und lässt Spieler wie Kammerbauer und Leibold über 90 Minuten auf der Bank, lässt zudem richtigen Anti-Fußball spielen. Das kann lustig werden nächste Saison. :rolleyes-17:


    @Mark Der Thread ist nicht ernst gemeint, aber in Nürnberg weiß man eh worauf es hinauslaufen wird - also lieber vorsorgen! :P

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • So eine katastrophale Saison ist endlich vorbei.
    Mit einem einstelligen Platz wäre ich noch zufrieden gewesen, aber Platz 12 und diese beschämende Leistung heute sind dann doch sehr enttäuschend.
    Ab Trainingsauftakt zur neuen Saison ist alles auf Null gestellt. Auch der Welpenschutz für Köllner ist dahin, dann heißt es es Taten folgen lassen und nicht nur schwätzen!
    Vorfreude auf die neue Saison besteht keine, rechne mir auch ehrlich gesagt nicht so viel aus.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • 50 % der Niederlage geht auf seine Kappe!
    Warum ändere ich so viel wenn es davor so gut geklappt hat?
    Einfach den Löwen in die IV stellen und dann wäre es das gewesen ut Veränderungen im defensiv Bereich.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Weil er veränderungen vornehmen mußte ? Oder sollte er Kerk per Wunderheilung fit machen. es ist doch gut, das es so gekommen ist, Wir haben drei spieler, die vorne nicht das niveau für die zweite Liga haben. Nun kann man noch agieren, hoffentlich mit Sachverstand.