Köllner beurlaubt! (S. 51)

  • Ich dachte jetzt schon er durfte nicht mal die PK mehr machen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die Mannschaft von München hat hier doch keinen einzigen überzeugt. Also hat er eben deutlich was geändert...

    Naja man hat doch pro Spiel mindestens 3 Wechsel in der Stammelf. Spieler, die ganz hoch bei ihm im Kurs waren, sind urplötzlich abgemeldet. Fuchs, Knöll, Kubo sind weg vom Fenster. Der Matheus, der zwischen Tribüne und Bank tendelte, landet auf einmal in der Startelf. Ishak plötzlich auf der Bank. Das wirkt für mich alles sehr konfus.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Naja man hat doch pro Spiel mindestens 3 Wechsel in der Stammelf. Spieler, die ganz hoch bei ihm im Kurs waren, sind urplötzlich abgemeldet. Fuchs, Knöll, Kubo sind weg vom Fenster. Der Matheus, der zwischen Tribüne und Bank tendelte, landet auf einmal in der Startelf. Ishak plötzlich auf der Bank. Das wirkt für mich alles sehr konfus.

    Oder es zeigt, dass jeder, der im Training Gas gibt, eine Chance erhält.

  • Rotation a la Bayern und Dortmund können wir nicht da das Spielermaterial es nicht her gibt. Dann kommt noch dazu das man sich so nicht einspielen kann wenn laufend 3-4 Spieler gewechselt werden.

    Das muss man Köllner ankreiden!

    Rotation aus der Not heraus sagt keiner was, aber das ist alles unnötig.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Im Stadion hat man gestern auch gemerkt, dass die Stimmung unter den Fans so langsam kippt. Klar ist die Mannschaft nicht bundesligatauglich, aber dass offensiv einfach so wenig geht, seit Wochen, darf einfach nicht sein. Gegen wen will man denn so überhaupt noch ein Tor schießen bzw. punkten. Nach dem Wochenende stehen wir auf nem Abstiegsplatz und holen bis zur Winterpause maximal noch 1 Punkt gegen Freiburg.

    Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass der Rest da unten genauso erbärmlich ist und wir zur Winterpause nicht komplett abgeschlagen Letzter sein werden.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • bin einer ähnlichen Meinung. gestern im kicker glaube ich gelesen, dass er seit über 20 spielen rotiert. (also immer eine andere Startelf bringt). das geht nicht. laut köllner wegen der Belastungssteuerung. aber mal im ernst: der glubb spielt meistens nur 1x die woche. das muss man als profi schaffen.