Köllner beurlaubt! (S. 51)

  • Diskussionen sind zwecklos. Ich höre immer Entwicklungen sind gefordert. Die Spieler haben sich weiter entwickelt, aber wir spielen eben halt auch Bundesliga. Wir spielen nicht mehr in Heidenheim oder Sandhausen, sondern in München und Dortmund.

  • Du machst es dir etwas zu einfach, durchgängig ist im Moment die Kritik in allen Fachblättern zu lesen, das hat ja schon wieder Züge von Maddin, da haben sie am Anfang auch alles gesagt, der macht doch gute Arbeit, der ist doch sympathisch. Und genau so ist es jetzt bei Köllner. Kritikpunkte werden von einigen einfach beiseite geschoben.

  • Nur dass wir jetzt keinen Etat haben, der nur ansatzweise mithalten man. Damals waren wir auf Augenhöhe mit Augsburg, Mainz, Freiburg und Co. Nun trennen uns von solchen Mannschaften 3-4 Jahre.

  • Ich stelle den Trainer nicht in Frage wegen des Tabellenplatzes, sondern wegen dem Auftreten der Mannschaft.

    Zidane, Conte und Jardim sind verfügbar. Werden sie zum Christkindlmarkt kommen? Würden sie geschmackloses Gemüse in Delikatessen verwandeln?

    Die brauchbaren Alternativen sind Saibene und Wormuth. Frontzeck, Büskens, Hollerbach, Titz ... aus dem Gruselkabinett.

    Köllner macht aus den Gegenbenheiten viel.

    Mehr geht immer, jedoch die Chance, diese Stecknadel im Heuhaufen zu finden, erscheint mir zu gering.

  • Das ist für mich kein Argument, genau so hat man bei baer auch geredet, Kritiker niedergeschrien. Heute will keiner mehr etwas gesagt haben. Unter`m Strich darf aber nur die leistung, nie die Sympathie zählen. Und genau hier liegt der momentane Denkfehler (mal wieder). Verkauft sich ein Verantwortlicher in Nürnberg gut, zeigt sich Volksnah, hat er einen gigantischen Bonus. Und da übersieht man dann die Warnsignale gerne.

  • Bringt der neue Trainer auch Geld mit für Neuverpflichtungen, ich denke ihr solltet die Kirche im Dorf lassen.

    Köllner ist ne langfristige Lösung um Jungs aufzubauen! Was wollt ihr Europapokal?

  • Es geht nicht um Neuverpflichtungen, zum Wiederholten male, es sind einfachste fehler, die passieren. Und die der trainer nicht in den griff bekommt. Und das bemängele Gott sei dank nicht ich alleine. Und die einfachen fehler führen leider immer wieder zu Gegentoren. Und wenn sie so weiter machen spielen sie bald wieder in sandhausen und nicht auf Schalke.

  • Die einfache Fehler hängen aber einfach mit der Qualität der Spieler zusammen und das liegt dann sehr wohl an den Neuverpflichtungen. Bis auf Misidjan war keine Verstärkung dabei.