Perform/DAZN

  • Geil, die Springer-Presse verkauft die Aussage echt als Neuigkeit? Thomas de Buhr äußerte sich dahingehend schon vor gut vier Monaten bei DWDL.de.


    @ Zerstückelung der Rechte

    Daran wird man sich gewöhnen müssen, denn durch die No-Single-Buyer-Rule ist das Ganze eigentlich schon vorprogrammiert. Ich habe jetzt allerdings keinen Schimmer, warum man DAZN (wenn, dann müsste es ja die Perform Group sein) die Insolvenz wünschen will. Was machen sie denn schlimmes? An Rechte-Ausschreibungen teilnehmen? Das machen auch Sky, Discovery, ARD/ZDF, Sport1, RTL und Amazon...

  • Oder Du bringst ein Argument, das würde wenigstens Sinn ergeben.

    Dein Argument ergibt auch keinen Sinn. Weil dir etwas nicht passt wünscht du einem Unternehmen eine Insolvenz. Wow tolles Argument, klopf dir auf die Schulter und schließe noch zwei SKY Abos ab am Besten.

    Setz dich dafür ein das die Rechte als ganzes verkauft werden statt hier mit Mimimi zu kommen. Dir wünscht auch keiner eine Insolvenz bzw. deiner Arbeit.

  • Das setzt dann aber voraus, dass die DFL ähnliche Pakete zusammenschnürt und sich dann auch entsprechend für die Angebote entscheidet. ;)


    Für mich ist in der ganzen Sache viel zu viel Spekulation mit dabei. Die aktuelle Rechteperiode befindet sich erst in der zweiten Saison und niemand weiß wie es Sky, Perform, Discovery & Co in zwei Jahren geht bzw. wie ihr Interesse an Rechten aussieht. Dazu kann auch keiner einschätzen welche Faktoren noch eine Rolle spielen. Dass Perform Interesse hat ist logisch, warum sollte man auch gegenteiliges äußern, wenn man jetzt danach gefragt wird?

  • Bitte nicht... Diese Stückelung macht keinen Sinn. Ganz oder gar nicht. Ich hoffe, dass DAZN bald insolvent geht.


    Vorallem wünscht du damit auch Menschen die Arbeitslosigkeit!



    Also jemand der so denkt, da fällt mir nichts mehr zu ein.


    Ich schreibe jetz besser nicht weiter.


    Mir platzt gleich der arsch!

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • Das Niveau ist wirklich berauschend! Nicht schlecht.


    timo

    Es ist ja letztlich egal, ob es eine no Single buyer rule gibt oder nicht. Wenn nur einer bietet, kann es nur einer kaufen. Aber grundsätzlich ist die Rule natürlich ebenso zu verteufeln.