Schwalben ordentlich bestrafen?

  • Letztendlich ist es doch auch egal ob man gepfiffen hat oder nicht.
    Man sollte sich doch einig sein dass der Schiedsrichter bei der Schnelligkeit des Spiels mittlerweile gar nicht mehr alles sehen KANN. Und das wäre zumindest gleichzeitig auch mal eine Erleichterung der Schiedsrichter die bei solchen Fehlentscheidungen durch Vortäuschung am Ende immer der Arsch sind und es eben oftmals um Klassenerhalt/Aufstieg oder ähnliches geht.

  • Die einzigen die da was machen können, sind die Vorstände und die Trainer, indem man intern dagegen vor geht und eben nicht noch grinsend vom cleveren Profi spricht


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Man sollte offensichtliche Schwalben mit Tätlichkeiten oder grober Unsportlichkeit gleichsetzen. In allen drei Fällen sollte es eine Option geben im nachhinein korrigierend einzugreifen. Ich verstehe nicht wieso DFB/DFL keine Anstalten machen Werte im Fußball zu verteidigen und wenn nötig erzieherische Maßnahmen einzuleiten. Was bleibt von Vidals Aktion? Ein bisschen Du-Du. Andere Profis werden sich ein Beispiel an seiner cleveren Spielweise nehmen.

  • @oba ich hab vier Jahre Spiele bis in die Bezirksliga gepfiffen. Ich weiß wie schwer es ist so ein Betrug zu erkennen. Aber bei uns gab es das gar nicht. Ganz einfach. Den Spielern war von Anfang an bewusst, wenn sie das einmal versuchen würden, hätten sie bei allen Schiris den Stempel weg gehabt. Und dann einen wenn es ein eindeutige Situation wäre, wäre jeden Schiri dann schwer gefallen zu pfeifen. Deswegen habe ich vorhin gesagt, für die eigentliche Bestrafung können bloß noch die Schiris selbst sorgen. Pfeif dreimal einen eindeutigen Elfer an Vidal nicht und es spricht sich rum unter den Spielern

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014