Schwalben ordentlich bestrafen?

  • Wie man Vidal noch verteidigt ist die Höhe. xD
    So eine scheiße gehört bestraft und das nicht zu knapp, egal welcher Spieler oder Verein. Man tritt das Fairplay mit Füssen.
    Man muss sich nur vorstellen das durch so ein Müll Vereine absteigen etc.

  • Ich finde auch das sowas um sofortigen Platzverweis führen sollte, dass ist schlichtweg massiver sportlicher Betrug. Wenn man als Argument jetzt noch mit Körperverletzung kommt muss man das Grätschen komplett verbieten, am besten den Körperkontakt gleich mit, weil z.B. Thiago auch fällt wenn man den mit einem Tischtennisball bewirft. Als letzte Instanz muss man dann aber den gesamten Fußball einstellen weil ohne die genannten Kriterien kann man sich das Spielen und zuschauen wegen Langeweile sparen.

  • Fest steht das es eine Riesen Sauerei war. Ich hoffe darauf das er nun richtig bestraft wird. Das können aber nur die Schiris machen. Mal sehen ob sie demnächst mal nicht so genau hin schauen wenn Vidal mal wieder abhebt. Mal sehen ob sie wenigstens den Arsch in der Hose haben. In der Kreisoberliga wäre er bei allen Schiris unten durch. Ist das aber nicht, leider

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Meiner Meinung nach ist das der Job eines Schiedsrichter, bei einer Tätlichkeit finde ich es in Ordnung danach noch was zu entscheiden , das kann ein Schiedsrichter nicht immer sehen wenn es hinter seinem Rücken passiert , aber bei einer Schwalbe muss er ja den Spieler der abhebt im Blick haben. Wenn dann ein Schiedsrichter noch sowas als Elfmeter pfeift wie bei Vidal dann gehört der Schiedsrichter genauso gesperrt bzw. sollte mal noch einen Lehrgang machen.

  • Aber nur mit den Fingern auf der Tribüne, vorallem wenn der Schiedsrichter Scheiße war ;)


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken