Götze zurück nach Dortmund!

  • aber da sieht man mal,das er nur von den Bayern geholt wurde um uns zu schwächen.
    das kann man nun echt nicht mehr schön reden,von Bayerns seite aus.
    er vergammelt da auf der bank.


    haha.. aber ihm gönne ich es

  • Warum sollte das so klar sein? Man weiß nie wie sich ich ein Spieler in einer neuen Umgebung zurecht findet. Dazu kommt bei Götze noch dazu das er seinen Körperbau verändert hat und mehr auf Kraft gegangen ist. Außerdem noch das Pep eigentlich Neymar wollte und eben nicht Götze. Ist ne Kette von Faktoren die dazu geführt haben das Götze sich unter Pep nicht durchsetzten konnte. Allerdings kann es unter Ancelotti komplett anders aussehen.

  • Warum sollte das so klar sein? Man weiß nie wie sich ich ein Spieler in einer neuen Umgebung zurecht findet. Dazu kommt bei Götze noch dazu das er seinen Körperbau verändert hat und mehr auf Kraft gegangen ist. Außerdem noch das Pep eigentlich Neymar wollte und eben nicht Götze. Ist ne Kette von Faktoren die dazu geführt haben das Götze sich unter Pep nicht durchsetzten konnte. Allerdings kann es unter Ancelotti komplett anders aussehen.


    warum springste denn immer wieder auf solchen
    Schwachsinn an ??

  • Zitat

    Wie geht es weiter mit Götze? Der Weltmeister wünschte sich einen Austausch mit dem kommenden Bayern-Trainer Carlo Ancelotti. Doch auch dazu ist es bisher nicht gekommen. Nur noch in diesem Sommer könnten die Bayern eine Ablösesumme für den Weltmeister kassieren.


    Focus.de
    Eiszeit zwischen Götze und den Bayern - alles deutet auf Abschied hin




    Was halt auch ein indiz für einen wechsel sein kann ist die Tatsache das sein Vertrag der im Sommer nur noch ein Jahr läuft immer noch nicht Verlängert worden ist.

  • Ancelotti will sich ja so weit noch aus dem Verein raushalten. Daher wird er jetzt auch nicht unbedingt schon das Gespräch mit den Spielern suchen. Man wird sich im Sommer aber sicherlich das Gespräch suchen wo die Reise hingehen soll.

  • Bloß bei Dortmund sehe ich keinen Platz. Kann ihm nur empfehlen sich zu entscheiden. Will er weiter nach der Weltklasse streben, muss er Muskelmasse abbauen, um wieder sein Spiel zu finden. Wenn er weiter pumpen will, kann er das machen, aber dann war's das mit den großen Vereinen. In die Verteidigung kannste den trotz Muskeln ja auch nicht stellen. [emoji6]