Götze zurück nach Dortmund!

  • es gibt spieler,die haben es einfach nicht verdient das BVB Trikot zu tragen. dazu gehört ein götze.


    Es gibt Forumsuser, die haben es einfach nicht verdient BVB Fan zu sein.

  • Es gibt Forumsuser, die haben es einfach nicht verdient BVB Fan zu sein.


    kannst dich ja gerne mal auf die süd stellen und deine meinung da offen kund tun.
    mal gucken wieviele BVB fans du dann um dich herum findest.


    sag mir dann bitte bescheid nächstes mal,was dabei heraus gekommen ist

  • Ich hoffe du hängst dich nicht auf deswegen. Hast du das bei Lehmann und Möller damals auch gemacht?
    Verbuddel dich doch und fahr wie ich in die Kreisliga.

  • ich wusste gar nicht das Lehmann mit Dortmund meister wurde,dann behauptet hat,er könne sich vorstellen für immer in Dortmund zu bleiben,dann gegangen ist, und dann zurück kommen sollte..


    oder bei möller?


    daran kann ich mich nicht erinnern.. hilf mir auf die sprünge..


    anscheinend kennst du dich besser mit dem BVB aus als ich.
    ich lerne gerne dazu

  • Nur mal so zum Thema Möller....


    Zitat

    Möller ließ bei seinem Amtsantritt verkünden, dass er froh sei endlich aus Frankfurt weg zu sein und dass Trainer Feldkamp nur ein Blender sei. Mit den Borussen gewann Möller 1989 den DFB-Pokal, wurde zum Nationalspieler und sollte Eckpfeiler einer neuen Dortmunder Spitzenmannschaft werden. Doch schon 1990 gab es wieder Wechselgerüchte um den WM-Teilnehmer Möller. Am letzten Spieltag der Saison 1989/90 entkräftet der Spielmacher schließlich alle Gerüchte. Er trat mit einem Mikrofon vor die Südkurve und versicherte, dass sein Herz an Dortmund hängt, er für immer und ewig Borusse bleibe und natürlich weiterhin für den BVB spiele. Doch bei der erfolgreichen WM in Italien, gefiel Möller der Adler auf der Brust so gut, dass er diesen auch wieder im Liga-Alltag tragen wollte. Er wechselte zurück zu Eintracht Frankfurt.

  • So ist halt das Profigeschäft. Wenn die Verantwortlichen das realisieren können, dann wird er auch zurückkommen. Freiwillig auf jemanden mit diesem Potential kann der BVB nicht verzichten.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

    Einmal editiert, zuletzt von Raffo ()

  • So ist halt das Profigeschäft. Wenn die Verantwortlichen das realisieren können, dann wird er auch zurückkommen, Freiwillig auf jemanden mit diesem Potential kann der BVB nicht verzichten.


    Richtig und sobald er ein wichtiges Tor für den BVB schießt, wird er auch von den Fans vergöttert.