Götze zurück nach Dortmund!

  • siehste.


    dein vergleich hinkt gewaltig


    und da du nun keine Argumente mehr hast,wirst du patzig :)


    Patzig?


    Och, komm schon, deine Art der Argumente sind doch auch recht dünn gesäht.
    Wende dich doch einfach dem Profifußballgeschäfft ab, dann mußt du dich auch nicht mit solchen Wechseln auseinander setzen. Und mal ganz am Rande ob dir das gefällt oder nicht ist mir ja auch egal, der macht 5-6 gute Spiele für unseren BVB und auch die Misgunst wird ihm nicht mehr so entgegen treten.


    Das du das anders siehst ist mir dann auch relativ egal, du verstehst halt den BVB als Einzigster hier am Besten!

  • Rückblickend wird Götze auch wissen das er sich mit dem Interview keinen Gefallen getan hat. Aber er war noch jung zu dem Zeitpunkt und noch nicht so sehr mit dem Profi Fußball vertraut. Daher hat er sich zu so einer Aussage hinreisen lassen. Das er sich dann für Bayern entschieden hat sollte man als Fan aber durchaus verstehen können. Als Fußballer bekommt man so eine Chance in der Regel nur einmal im Leben.
    Das er nicht einfach wird im Falle einer Rückkehr sollte klar sein, aber man sollte ihn trotz allen nicht komplett ablehnen. Sondern einfach neutral betrachten und dann sehen wie sich das ganze entwickeln wird.

  • So ist halt das Profigeschäft. Wenn die Verantwortlichen das realisieren können, dann wird er auch zurückkommen. Freiwillig auf jemanden mit diesem Potential kann der BVB nicht verzichten.


    Sehr guter Beitrag !


    Man kann nur hoffen das das typische "Talentplattmachen" in München noch nicht zu sehr auf ihn gewirkt hat und er wieder zu seiner Form findet. Wenn jemand meint er wäre ein Judas hat er vom Fußballgeschäft keinen Plan.

  • Bin auf Adion´s Antwort gespannt^^
    Ich möchte ihn auch nicht in Dortmund sehen und bezweifle ach das er an die alte Form rankommt. Finde Kagawa und Sahin konnten auch nie an die alte Form anknüpfen wobei Nuri ja dauer verletzt ist.
    Zum Thema nach einem wichtigen Tor lieben ihn alle was hier angesprochen wurde...wird 100% so sein! Gündogn wurde zum Anfang der Saison auch ausgebuht und nun gefeiert, wäre bei Götze auch so...;)

  • Ich habe lediglich angedeutet das dem BVB relativ egal ist was man sich in der gelben Wand vorstellt, wäre ja auch noch schöner. Ausserdem käme es so wie es einige schon schrieben, wenn Leistung erbracht wird, sind alle wieder ganz lieb mit ihm.

  • Sehr guter Beitrag !


    Man kann nur hoffen das das typische "Talentplattmachen" in München noch nicht zu sehr auf ihn gewirkt hat und er wieder zu seiner Form findet. Wenn jemand meint er wäre ein Judas hat er vom Fußballgeschäft keinen Plan.


    Von plattmachen seines Talents, kann aber bei ihm keine Rede sein. Seine ersten beiden Saisons waren stark, da hat er auch regelmäßig gespielt. Diese Saison hatte er eben das Pech mit der Verletzung und dazu kommt eben, dass Coman und Costa sofort einschlugen, was auch nicht absehbar war.