Götze zurück nach Dortmund!

  • Einerseits wird über ihn gelästert weil er bei Bayern auf der Bank sitzt und andererseits sieht man bei Dortmund keinen Platz für ihn... Weil die Dortmunder Offensive natürlich besser und breiter besetzt ist als die der Bayern...

  • Ich brauche ihn in Dortmund defenitiv nicht mehr allerdings halte ich es auch für Quatsch das für ihn kein Platz wäre , wen man i wan wieder die Meisterschaft erringen will und den Bayern auf Dauer etwas Paroli bieten will dan muss die Breite des Kaders noch leicht gesteigert werden auf 1-2 Positionen (aber bitte nicht mit Götze).
    Ausserdem eine Rotation wie wir es dieses Jahr machen bzw wie Tuchel rotiert halte ich mit CL für wesentlich schwerer als jetzt mit der EL (siehe Gruppenphase wo Tuchel regelmässig Rotiert hatte)
    Einen starken Linksverteidiger und noch einen weiteren Linksfuss im OM wo wir "nur" Reus haben .eine Rotation wie dieses Jahr machen bzw Tuchel rotiert halte ich mit CL für wesentlich schwerer als jetzt mit der EL (siehe Gruppenphase wo Tuchel regelmässig Rotiert hatte)

  • Ich sehe diese Diskussion mehr als fraglich. Wenn er er seine Form findet die er bei uns hatte, bevor er zu den Bayowarischen gewechselt ist, würde ich ihn mit Kusshand nehmen.
    Kommt doch mal weg von diesem Charaktergequatsche. Wenn du früher für Trabant gearbeitet hast und dir bietet einer nen Job bei Mercedes für das doppelte Gelt sagst du nein? Und Peitinger09 das ist deine Meinung, alles ok. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das die breite Masse so sieht. Wobei ich das auch arg bezweifle das er sich das antut.

  • BVB Plant Rückkehr von Götze
    Bild.de
    Twitter


    Und ein Artikel muss wohl auch auf ihrer Homepage zulesen sein...


    Da die Bild-Zeitung bereits den Wechsel von uns zu den Bayern als erstes gewusst hatte , halte ich es leider nicht für unmöglich das da wirklich etwas dran sein könnte...

  • [URL="http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/mario-goetze/bvb-plant-rueckholaktion-45038966,var=a,view=conversionToLogin.bild.html"]Transfer-Hammer! | BVB plant Götze-Rückkehr[/URL]