Götze zurück nach Dortmund!

  • Sehr guter Beitrag !


    Man kann nur hoffen das das typische "Talentplattmachen" in München noch nicht zu sehr auf ihn gewirkt hat und er wieder zu seiner Form findet. Wenn jemand meint er wäre ein Judas hat er vom Fußballgeschäft keinen Plan.


    Judas ist sicherlich zu hart aber das ganze drumherum war einfach unterste Schublade sowohl von Götze als auch denjenigen (mein Tipp Samm... oder Breit...)der den Wechsel kurz vor einem der wichtigsten Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte einer gewissen Zeitung auf einem Tablett serviert hatte und so eine dermaßen Unruhe in den Verein gebracht hatte was ich seit der fast Insolvenz nicht mehr erlebt hatte.

  • Na, ist doch gar kein Problem. Götze kann stattdessen nach Berlin wechseln. Und euren ungeliebten Stürmerstar könnt ihr auch zurückgeben. Wir helfen gerne!


    ;)

  • sicherlich kann man sagen er war damals jung.. und junge leute machen fehler..
    aber unwissenheit schützt vor strafe nicht.


    ich habe z.B gelernt als kind schon,das meine handlungen Konsequenzen haben,und man mit denen leben muss.


    das muss nun auch ein herr götze. klingt hart? aber so ist die realität, auch in seinem beruf


    er möge uns evtl verstärken,aber es gibt mitlerweile bessere.
    desweiteren hat er seine Flinkheit verloren,weil er ja unbedingt pumpen wollte..


    nene...
    den spieler brauchen wir nicht mehr...
    der Zorc hat ein gutes Talent andere zu finden

  • Frei,Barrios,Lewandowski,Aubemeyang , das nicht jeder Stürmer einschlägt wie Gewünscht ist klar (passiert in jeden Verein) und Immobile war eben Wunschstürmer von Klopp und nicht von Zorc ( der zu Mandzukic tendierte) . Den einzigen großen "Fehlgriff" im Sturm (in den letzten Jahren) dem man Zorc ankreiden kann ist Schieber.


    Ramos war doch von Beginn an "nur" als Back-Up gedacht sonst hätte man nicht ca 20Mio für einen weiteren Stürmer ausgeben und als Back-Up ist er doch soweit in Ordnung


    Zurück zum Thema : Bei den Ruhrnachichten befürworten ca 63 Prozent eine Rückkehr von Götze

  • möller..


    dazwischen liegen immer noch Frankfurt und juventus...


    und das war 1988-1990...
    da war ich 6-8 jahre alt...


    da war ich zwar schon im Stadion, aber bei allem Respekt...das war mir zu dieser zeit mal sowas von scheiss egal :)


    und 1994:


    jo damals habe ich den schon bewusster war genommen natürlich


    und für die kagawa Rückkehr war ich auch,
    bei sahin hatte ich bedenken..


    und zu götze wurde alles gesagt.
    der kann ja gerne nach Liverpool oder so...


    in Dortmund müsste er auf viel Geld verzichten und ob er sich den stress mit den fans antun würde?
    dann wäre er schon mächtig blöd denke ich.... oder mutig...
    wie man es sehen mag