Hiroshi Kiyotake zu bei Hannover 96!

  • Warum exisitiert immernoch dieses Märchen, dass Aston Villa 10 Mio. +x zahlen wollte???? Nochmal: Bader hat dies längst dementiert, dass es diese Summe überhaupt gab. Es war auf jedenfall einstellig.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Nach Joselu schon der zweite starke Spieler, den die 96er verpflichten, ohne das vorher irgendjemand Wind davon bekommen hat, Respekt dafür an Dufner!


    Ich denke, dass Kiyotake nach dem Abgang von Huszti ein guter uns sinnvoller Transfer ist und traue ihm dort deutlich mehr zu, als letzte Saison beim Club.
    Allerdings überrascht es mich auch ein wenig, dass die Nürnberger doch noch eine so hohe Summe bekommen konnten.

  • Lag ich mit meiner Einschätzung, dass Ismael wohl große Stücke auf Schöpf hält und ihn als neuen Spielmacher sieht, richtig. Einen lustlosen Kiyotake braucht hier niemand, so haben wir einen jungen, hungrigen Schöpf als Ersatz. 4,3mio sind auch absolut in Ordnung.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • 4,5 Millionen Euro sind einfach viel zu viel für diesen Spieler. Ich habe schon mehrere Spiele des Clubs gesehen(Ich meine 90 Min, meist Sonntags) und fand Ihn immer ehr blass - Wenn überhaupt ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Für 1,5 Millionen okay...aber 4,5....dazu noch Joselu für 5 Millionen. Das sind fast 10 Millionen Euro für Kiyotake und Joselu - Das ist viel viel zu viel. Bravo Herr Duffner...ham Se sich schön verarschen lassen, aber das kommt davon wenn der Mikrofon-Fetischist Herr Präsident jedem Reporter stolz erzählt wie viel man denn so Ausgeben will.

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Man muss schon sagen, dass er in seiner ersten Saison ziemlich gut war. Kann mir vorstellen, dass er in einer intakten Mannschaft auch wieder aufblüht und dann wären 4,3mio ein ziemliches "Schnäppchen". Allerdings geht man halt ein ziemlich hohes Risiko, sofern er so spielt wie letzte Saison..

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • 4,5 Millionen Euro sind einfach viel zu viel für diesen Spieler.


    Sind ja auch nur 4,3 Millionen. ;)
    Mal abgesehen davon glaube ich nicht wirklich an diese Summe. Es ist ja allgemein bekannt, dass Kiyotake sich nicht (mehr) mit Nürnberg identifizierte und er für die zwote Liga ein teurer Spieler war. Glaube da kaum, dass Dufner hingeht und über 4 Millionen Euro auf einmal latzt.
    Entweder ist die Summe von BILD frei erfunden, oder es gibt Zahlungsmodelle. 2 Millionen + Nachschlag im Erfolgsfall (z.B. Europa League), woraus sich eine Gesamtablöse von 4,3 Millionen Euro ergibt.
    Aber an 4,3 Millionen Euro auf einen Schlag glaube ich beim besten Willen nicht.