[WM Endrunde 2014, Achtelfinale] Deutschland - Algerien

  • Und das ist nach den gesehenen auch richtig so.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Lieber alles in den Himmel loben, wa? Haben wohl die meisten die Kritik-Unfähigkeit ihres Trainers übernommen.


    Dass waren normale Fragen, da gab es schon ganz andere Abende. Wenn sie das nicht abkönnen, haben sie nicht verstanden, dass es auf dem Niveau ihr Beruf und nicht ihr Hobby ist.


    Aber das ist kurz nach dem Spiel, also wo noch Emotionen ne Rolle spielen beim Mertesacker-Interview.
    Ist doch klar, die haben sich grade 120 Minuten bis zum Gehtnichtmehr abgekämpft, und dann kommt so ein Typ und hat nicht die geringste Empathie für die Hingabe des Teams.


    Und auch Müller, der ja später erst das Interview gab, pflichte ich bei. Natürlich gehören auch kritische Fragen zur gezeigten Leistung, aber allgemein hat man halt den Eindruck, es wird immer nur rumgemäkelt. Wenn ein Spiel nicht perfekt läuft, sondern nur über Ausdauer und Kampf gewonnen wird, dann kann sich niemand damit identifizieren. Ist ja hier im Forum auch weitgehend so. Naja, mit dem Unterschied, daß hier auch souverän gewonnene Spiele nicht gewürdigt werden von einigen. Ist halt alles falsch, was das Team macht...