Beiträge von dynahmoh

    OMG, bemüht aber so gut wie wirkungslos. 2:3 am Ende. So richtig ausgeschlafen und konzentriert wirken sie nicht, außer Tekerci und kleine andere Momente.
    Das war schon eine verdiente Niederlage mal wieder. Naja, aber wer gegen Sonnenhof Großaspach zuhause verliert, muss sich nicht wundern gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga auch zu verlieren.
    Nächste Woche Chemnitz, da gibts dann wohl mit viel Glück ein Remis. :rolleyes-17:

    kann gut sein, denn es auch heißt nicht das Stefaniak für ihn zwangsläufig weichen muss (für den Tekerci immer eingewechselt wurde). Stefaniak wurde dann nämlich auch noch eingewechselt (und machte das 0:2), jedoch nicht für Tekerci ;).

    Wahnsinn, wie sich unsere 11 diesmal gesteigert hat! Aber Erdmann war auch wieder mit dabei in der Abwehr.
    Ein verdienter Sieg, obwohl man sich auch über ein 1:2 oder ein 1:3 nicht hätte wundern dürfen.


    Vor allem Tekerci (@Viddek), der diesmal von Anfang an kam (wie ich schon ahnte) im linken offensiven Mittelfeld, war extrem motiviert. Zwar schoss er kein Tor, aber fast: Eine Flanke von rechts kam auf seinen Kopf und er hätte ihn fast versenkt. Hat sich auch sonst ganz schön aufgerieben.


    So kanns weitergehen ;)

    Keine Ahnung, nach dem Spiel gegen Preußen Münster Anfang August (da kam er in Minute 61) ist er kaum noch eingesetzt worden (im DFB-Pokal in der 91.Min) und danach nur noch Reservebank.
    Er ersetzt ja immer den Mittelfeldspieler Stefaniak in der 2.HZ. Und obwohl Stefaniaks Kicker-Noten immer schlechter werden, ist Tekerci bisher dann nicht mehr reingekommen. Vielleicht jetzt gegen Wehen-Wiesbaden!

    Die schwächeln auch, ich hoffe auf ein Unentschieden. Mehr wirds nicht und damit können wir glücklich sein. Denn unsere Verletzten in der Abwehr sind glaube ich immer noch nicht fit.

    Die 3.Liga ist härter als es am Anfang aussah.
    Unsere Stärke in der 1.Halbzeit ein Spiel vorzuentscheiden ist in den Spielen gegen EF und KI völlig abhanden gekommen. Dabei hatten wir es sogar geschafft auch in der 2.Halbzeit gut zu spielen und Tore zu machen.


    Jetzt bin ich mal gegen Wehen-WI gespannt auswärts, die sind ja auch oben mit dabei und haben ja letztens auch verloren.

    Enttäuschende Leistung von uns, da war nicht viel zu sehen. Jetzt verstehe ich den Trainer, als er nach dem Schalke-Spiel im DFB-Pokal so ernst dreingeblickt hat. Unser Abwehrchef Hefele hat gefehlt sowie Verteidiger Erdmann, neben Hartmann sowieso. Das hat man gemerkt.


    Und die Erfurter haben sich auf Vrzogic als Schwachstelle in unserer Abwehr konzentriert, das war erfolgreich. :(


    Aber auch im Angriff wars bei uns mau, gefühlte Ewigkeiten sind wir nicht vors Tor gekommen, nur in den letzten 10 Minuten jeder Halbzeit. Das ist viel zu wenig.


    Erfurt hat völlig verdient gewonnen, die waren aktiv und motiviert. Besonders die beiden Torschützen.


    Böse Schlappe, die sich ja dann gegen Kiel fortgesetzt hat :(

    Die Krim-Clubs und bisherigen 1.Ligisten Simferopol und Sewastopol wurden neugegründet und konnten so ohne direkte Zustimmung von UEFA, FIFA oder der Ukraine in die 3.russ.Liga eingegliedert werden. Ein Wechsel mit altem Namen wäre nicht möglich gewesen, d.h. offiziell verboten von FIFA und UEFA.


    Zudem dürfen viele Spieler dort jetzt nicht mehr auflaufen, weil die Liga-Statuten nur russische Spieler in der 3.Liga erlauben. Das heißt, man kaufte jetzt auf Zwang en masse russ.Spieler, damit man überhaupt spielen kann. Die bisherigen Spieler trainieren teils noch weiter mit, obwohl sie kein Gehalt mehr beziehen bzw.die Verträge beendet wurden.


    Quelle: (4 Seiten)



    Eine Farce, diese Zwangseingliederung, m.M.n.