[SVW] Saison 2009/10

  • Zitat

    Aaron Hunt: „Durch die Siege ist das Selbstvertrauen wieder da. Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht da, wo wir hinwollen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Es sind zu viele Punkte und die Siege sind mit Verlaub nicht gg. starke Gegner eingefahren worden. Hertha, Hannover und Mainz. Da sind 9 Punkte eigentlich Pflicht für Werder, mindestens 7. Nun sind es 9 geworden. Aber das bedeutet noch nicht, dass die Krise überwunden ist. Ich hoffe, dass man das intern auch so sieht. Denn nach außen hin hört sich das immer sehr schnell sehr blauäugig an, was Spieler und Trainer manchmal so von sich geben.

  • Euroliga sollte das Ziel für Werder lauten.. Bayern, Bayer und Schalke werden nicht mehr so viele Punkte abgeben, da dürften die Bremer bei elf Punkten Rückstand quasi kein Spiel mehr verlieren, müssten möglichst jedes gewinnen.

  • Zitat

    Original von Funky
    Euroliga sollte das Ziel für Werder lauten.. Bayern, Bayer und Schalke werden nicht mehr so viele Punkte abgeben, da dürften die Bremer bei elf Punkten Rückstand quasi kein Spiel mehr verlieren, müssten möglichst jedes gewinnen.


    Naja, gerade die oberen 4 nehmen sich in den nächsten Wochen ja noch die Punkte gegenseitig weg und Werder muß noch ausser gegen Bayern und Bayer gegen alle, die vor ihnen stehen, selbst ran und hat es damit mehr oder weniger selbst in der Hand.
    Leicht ist es nicht, aber 11 Punkte sind bei der 3-Punkte Regel schnell mal aufgeholt...

  • Dortmund das Endspiel um CL

    Zitat

    "In diesem Spiel", weiß Matchwinner Per Mertesacker, ,,wird sich entscheiden, wer noch die Chance auf die Champions League hat."[...]Ganz oben? Allofs macht klar, dass er noch Richtung Champions League schielt. ,,Ganz oben wäre für uns in dieser Spielzeit Platz drei. Und die Partie in Dortmund wird mit entscheidend sein."


    Kicker

  • Auf Grund der Schwächephase von Leverkusen ist es ja tatsächlich wieder möglich. Vor ein paar Wochen hab ich da noch rumgescherzt. Aber mittlerweile ist es nicht mehr so ganz unrealistisch.