[SVW] Saison 2009/10

  • Also an Augsburg zu 100% nicht. Das wurde noch nie so gemacht, da ja beide Halbfinallisten den Anspruch hätten. Ist ja dabei egal, ob nun dieses Jahr der zweite Halbfinalist sich eh schon qualifiziert hat.


    Denke mal weiterhin an den 6ten. Alles andere macht keinen Sinn.

  • ichsachma so: EList ja so gut wie sicher. Wenn Werder jetzt Dortmund schlägt, dann kann man den CL-platz durchaus nochmal als Saisonendspurtziel ins Auge fassen! Den Leverkusenern gehen ja langsam Kraft und Spieler aus.


    Da ginge was! :blabla:

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Zitat

    Original von Dr.Holg
    ichsachma so: EList ja so gut wie sicher. Wenn Werder jetzt Dortmund schlägt, dann kann man den CL-platz durchaus nochmal als Saisonendspurtziel ins Auge fassen! Den Leverkusenern gehen ja langsam Kraft und Spieler aus.


    Da ginge was! :blabla:


    Das Wörtchen "wenn" ist manchmal erbarmungslos.

  • Solange es nur das Wörtchen ist und nicht der BVB, bin ich voller Hoffnung! ;)

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Zitat

    Original von Lukas120991
    Wenn Bremen unter die ersten fünf kommt (und München unter den ersten drei bleibt), wird der freie EL-Platz doch eh an den sechsten vergeben, oder täusch ich mich da?


    ja, aber selbst wenn Bayern noch aus den Top3 rausrutschen würde, wäre Platz 6 auch ein EL-Platz. Bremen wäre dann halt nicht mehr direkt für die EL qualifiziert.

  • Zitat

    Marin: „Leverkusen hat ein ganz hartes Programm. Die schwächeln und müssen nächste Woche auch noch gegen die Bayern ran.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Werder ist heiß auf die Champions League. Dabei wird die „5“ zur magischen Zahl. Fünf Punkte muss Werder in fünf Spielen auf Leverkusen aufholen. Geht nicht? Stimmt nicht!


    bild.de
    Mehr dort: