Olympia Winter 2014

  • Um mal wieder unsportlich zu werden:


    Hot. Cool. Yours!


    Video von Human Rights Watch:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Um mal wieder unsportlich zu werden:


    Hot. Cool. Yours!


    Video von Human Rights Watch:


    Hat an sich nix mit Olympia zu tun. Sollte man in einem anderen Thread besprechen wie ich finde. Es wird nur aufgekocht weil die Spiele beginnen und danach wirds die Medien kaum interessieren wie so oft, traurig aber wahr...

  • Naja, die Verbindung zu Olympischen Spielen besteht in der Charta derselben. Ist halt ein bisschen blöd dass diese kaum Beachtung findet.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Weiß auch nicht, habe das dieses Mal irgendwie gar nicht auf den Schirm und kann der Sache auch noch nicht soviel abringen wie sonst.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Allgemein. Selbst das Eishockey hab ich vorhin abgeschalten. Ich bekomme einfach keinen Zugriff. Dieses Olympia kommt für mich wahrscheinlich auch zu einer ungünstigen Zeit. Ich freue mich eigentlich immer über diese Großveranstaltungen und bin auch im TV immer dabei, aber dieses Mal ist irgendwie alles anders.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Sry aber Dameneishockey ist einfach, in meinen Augen nicht dasselbe^^
    Snowboard fand ich heut morgen echt cool auch wen ich nu ziemlich müde bin.


    Was mich ankotzte bei der Eröffnungsshow gestern war das die Deutschen Kommentatoren immer wieder Politik einmischen mussten.

  • Bester Deutscher 15. Das ist mal was.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014