Olympia Winter 2014

  • Zitat


    Es ist der längste Fackellauf der olympischen Geschichte – und eine gigantische PR-Veranstaltung für den russischen Präsidenten Wladimir Putin.


    Mission Aufstieg: COMPLETE!


    Der Osten in Liga 3, der FCM ist dabei!

  • Joachim Gauck wird die Winterspiele in Sotschi nicht besuchen. -->

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Sehr gute Entscheidung. :) Während ihm aus dem Umfeld des Kremls laut deutschen Medien "politische Dummheit" vorgeworfen wird, verzichtet auch die EU-Justiz-Kommissarien Reding auf einen Besuch der Spiele: Natürlich könnte man jetzt argumentieren "Für die interessiert sich eh keiner", aber Hauptsache sie artikuliert und macht es. Leider werden sich viel Sportler davon nicht beeindrucken lassen. Wenn ich mir die Diskussion um München 2022 anschaue, wird dort schon klar, dass es nie um moralische Werte geht, sondern "nur um den Sport". Bin gespannt wie es im Bezug auf Sotschi weitergeht.


    edit: Die britische Regierung hat Ian McKellen davon abgeraten, Russland zu besuchen -

  • Wiedermal zeigen Sportler, mit der Begründung, dass keiner an sie denkt, dass sie zuweilen keine Ahnung von der Welt besitzen: "Macht doch mal was für uns, ihr Politiker!" :D Obergföll und Harting kritisieren, dass Politiker eh nur eigene Interessen verfolgen und Gauck zB keiner politischen Gründe angeführt hat...sry, da kommt mir das Kotzen bei den Begründungen.

  • Olympisches Eishockey Turnier bei Sport 1 -->

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der Spielplan des olympischen Eishockeyturnieres der Männer und der Frauen -->

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Und ich bin immer noch entäuscht das unsere nicht dabei sind :sad:

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Ich auch, es wird dennoch ein Fest, die NHL pausiert extra um auch die besten zu entsenden.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ist aber nicht das gleiche, Olympia war für mich wenn es um Eishokey ging immer ein Highlight, wenn nicht das Highlight,:sad:

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: