Strafen für Hopp Beschimpfungen?

  • Ich finde die Aussagen vom DFB wirklich unglaublich:


    Zitat

    Anton Nachreiner, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses, ist für das Urteil verantwortlich. Zum Vorfall in Hoffenheim sagte er 11FREUNDE: »Das war im Ergebnis ein Lausbubenstreich á la Max und Moritz. Zwar unsportlich, aber auch ganz offensichtlich harmlos, wie das Gutachten der Staatsanwaltschaft bewiesen hat. Niemand ist zu Schaden gekommen.« Überhaupt: »Was man an der Sache schnell vergisst: Angefangen haben ja die Dortmunder mit ihren Schmähgesängen. Das war unfair. Das Verhalten des TSG-Mitarbeiters war eine Reaktion auf die Schmähgesänge.«


    Wie doof sind die bitte?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Unfassbar die Aussage vom DFB, was soll denn sowas? Sowas nennt sich Kontrollausschuss? Sorry, da gehört mal ordentlich aufgeräumt.