Beiträge von Lehmann

    Wenn andere eine andere Meinung dazu haben, dann hast du das aber auch zu akzeptieren, ohne diese gleich ins Lächerliche zu ziehen oder endlos zu provozieren..


    Die haben aber keine andere Meinung kundgetan, sondern beleidigen mich, bezichtigen mich selber der Telefonterrors, beschweren sich über meine Schriftgröße. Das hat alles aber gar nichts mit dem thema zu tun. Denn das Thema lautet: Hoeneß Aussage ist eine Beleidigung für alle anderen Fans ist. Und Das dies ganz doof und unfair ist vom Hoeneß. Das man was dagegen machen sollte. Wie gegen alles, was doof ist und unfair.


    So wie Du grade: ich ziehe nirgends eine andre Meinung ins lächerliche und ich provoziere niemanden, der mich nicht vorher persönlich angemacht hat. Trotzdem behauptest Du das. Das ist gelogen. :luege: Was bezweckst du damit?

    Wie viel Text passt eigentlich in so eine Überschrift? Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Das kann man dann wenigstens problemlos lesen. Und ungestraft schreiben!


    Es geht mir hier darum, dass das Thema hier ausufert und einfach nichts mehr wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.. und das ist nicht nur in diesem Thread so.. wenn du irgendwelche Probleme mit irgendwem hast, dann klär das per Nachricht, aber das Forum damit ständig vollzumüllen geht einfach auf die Nerven..


    Ich hab keine Probleme. Ich schreibe, warum Hoeneß Aussage eine Beleidigung für alle anderen Fans ist. Und Das dies ganz doof und unfair ist vom Hoeneß. Das man was dagegen machen sollte. Wie gegen alles, was doof ist und unfair.


    Die anderen User haben damit Probleme. Und fangen an, über irgendwas anderes zu labern und über mich herzuziehen. Die haben also anscheinend Probleme.

    ich verstehe kein Wort von Deinem Beitrag.


    nur weil du nicht selber "terrorierst" heisst es doch nicht, dass du es nicht gut finden würdest oder? wie gesagt, jeder sieht doch gerne wie der gehasste FCB verliert, egal wie.



    Wenn Hoeness behauptet alle Fans außer den Bayenbfans würden Schiedsrichter terrorisieren, dann ist eine Beleidigung aller anderen Fans.


    Wenn du schreibst, ich fühle mich dann wohl zu recht von dieser Beleidigung getroffen, dann heißt das wohl, ich bin auch so ein Telefonterrorist.


    Also hast du genau das behauptet.



    Damit hats du mich beleidigt und mir unterstellt, ich würde Schiedsrichter telefonisch terrorrisieren.


    Gibt sowas eine Verwarnung in diesem Forum, oder darf man Usern derartig unwahres unterstellen?

    l
    aber dass du immer auf diese angebliche Beleidigung von Hoeness rumtrampelst zeigt ja dass seine Seitenhiebe genau die richtigen Leute trifft.



    ohjo, jetzt werde ich also schon direkt von Usern des Telefonterrors gegen Schiedsrichter bezichtigt! Was kommt als nächstes? Lehmann raubt Banken aus? Lehmann klaut kleine Kinder und schändet Hostien? Ich bin mal gespannt!



    :)

    Du nervst, egal in welcher grösse du schreibst!
    Verstanden oder hast du damit Probleme.


    nö, ich habe oft mit Leuten zu tun, die nix raffen und sich daher genervt fühlen. Oder genervt sind, weil andere andere Ansichten haben oder die besseren Argumente.


    Aber Intelligenz lässt sich so schlecht verbessern. Gegen genervt sein hilft allerdings einiges: Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker! :)