Strafen für Hopp Beschimpfungen?


  • Junge, du machst dich hier einfach nur lächerlich :eh:


    Ach und weil?


    Oder willst du mir wieder eine "mitgeben"?




    Ich kenne im Gegensatz zu dir genug Braunschweiger..


    Ich kenne sogar normale BS Fans, die selber sagen das es bei ihnen manche Leute gibt, die nur scheiße bauen.


    Daran ist mal gar nichts lächerlich, sondern das ist die Wahrheit.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Ich bin für Gefängnisstrafen bzw. das ist mein Wunsch für die ganze Ultrasszene von Braunschweig.


    Wobei das natürlich total übertrieben ist.


    Leider kenne ich einiger aus der Szene von BS, :sauer: wenn ich an die Typen da denke wäre das mehr als nur schön...


    Also grade übertreibst es ziemlich ;)

  • Natürlich kann es auf der Welt unterschiedlich geartete Fanszenen geben. In einer gibt es mehr Gewaltbereitschaft und in der anderen weniger etc...


    Aber du kannst hier dennoch nicht so einen Spruch bringen. Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet aber da hört meines Erachtens die Kritik auf. Du kannst behaupten, dass da mehr Gewaltbereitschaft da ist aber Verletzungen oder Gefängnisstrafen zu fordern geht über eine gewisse Grenze.
    Ich finde du solltest diesen Beitrag zurückziehen...

  • Verletzungen habe ich keine gefordert, ich hatte einen BS Ultra in meiner Klasse, als er am zweiten Tag das ich Wolfsburger bin, wollte er mir eine aufs Maul hauen.


    Deshalb ist das ein Wunsch von mir, dass würde ich im übrigens auch manchen von den Weekend Brohters wünschen.


    EDIT: Wenn du drauf bestehst ediere ich das halt..

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Gut aber solche Idioten gibt es in jeder "Ultra-Szene".


    Allgemein kannst du bei keiner Gruppe (außer ist eine extremistische politische Gruppierung, eine kriminelle Vereinigung etc.) von Einzelnen auf Viele schließen. Weder bei Nationalitäten noch bei Städten oder Fangruppen. Auch die BS-Fans haben sicherlich keine uniforme biologische Veranlagung für Gewalt.


    Nein ich bestehe nicht darauf. Du kannst schreiben was du willst aber es ist meine Meinung...

  • Ok damit wiederrum hast du natürlich recht.
    Man neigt leider dazu ich hier auch manchmal alle auf eine Ebene zu setzten.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums