Strafen für Hopp Beschimpfungen?

  • Ich weiß noch nicht so wirklich, was man damit erreichen möchte, wo der Mehrgewinn liegen könnte. Ich glaube, in einer sachlichen Diskussion könnten die BVB-Fans ziemlich abstinken. (Würde für die meisten Fangruppen gelten)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.


  • Ich mag den Kerl definitiv nicht, aber sowas ist einfach nru noch zusammenhangloses Provozieren und ins Lächerliche ziehen..


    Sind genauso peinlich wie diese Fäkalkölner von neulich... Wenn man den Hopp net mag, dann ist das eine Sache, aber wenn man dann noch seine Mutter, die sicher keinem von denen was getan hat, mit reinzieht, dann ist das mehr als asozial. Würd denen allen ne Runde Stadionverbot geben.

  • Also ich finde dieses Hurensohn-Gewäsch ja vor allem verdammt lächerlich. Meiner Mutter wäre es aber mal sehr egal, wenn man mich als Hurensohn bezeichnen würde. :D Und ansonsten steht ja der Rechtsweg offen. Viel Spaß bei der Ermittlung von Einzeltätern.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • das schöne ist ja , hopp weiß was seine mutter war, aber kennt jeder der da so laut schreit seinen vater, oder haben da einige eine gewisse auswahl:)

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ich weiß noch nicht so wirklich, was man damit erreichen möchte, wo der Mehrgewinn liegen könnte. Ich glaube, in einer sachlichen Diskussion könnten die BVB-Fans ziemlich abstinken. (Würde für die meisten Fangruppen gelten)


    Wie kommste denn bitte darauf?
    Was meinst du denn, wer von unserer Seite daran teilnehmen würde? Bestimmt nicht der gemeine "Durchschnittsfan", von denen zum größten Teil die Süd bevölkert wird. ;)

  • Nene, klar, ich glaube nur, dass es sehr schwierig ist da schlüssig zu argumentieren. Ein einfaches "du machst unseren Sport kaputt, du Hurensohn" langt da eben nicht. Und sobald man da anfängt das ordentlich zu formulieren wird es verdammt komplex und kompliziert und für Hopp ist es relativ einfach zu argumentieren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.