Strafen für Hopp Beschimpfungen?

  • was is denn vorgefallen?

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Finde ich irgendwie sehr billig.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Typisch Braunschweig.


    So wie die sich sonst so geben, so sind die sich da auch.


    Mich wundert das kein bisschen.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums

  • Weder witzig, noch besonders durchdacht, sondern eben einfach nur die gleiche Aussage nochmal wiedergegeben... Das "bei dir piepts" ist ja auch eher ...hm... nicht besonder witzig oder anspruchsvoll. Um es mal ganz nett zu formulieren. :D



    Typisch Wolfsburg, kaum macht Braunschweig was blödes kommt ein Wolfsburger und sagt dass das typisch ist. :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • @Marius


    Das hat nichts damit zu tun, dass ich Wolfsburg Fan bin.. ich kenne viele Braunschweig fans einfach und weiß wie die drauf sind und das nicht nur wenns um uns geht, von daher wundert mich diese Aktion überhaupt nicht.

    VfL Wolfsburg Niedersachsens Nummer 1
    1945% contra Watzke und alle Moderatoren dieses Forums