Basler: „Frauen-EM ist schlimmer als Sommerpause“

  • Zitat

    „Ach du Schande!!! Ich sehe grad beim Frühstück: im Juli ist Frauen-EM! Das ist ja noch schlimmer als einfach nur eine normale Sommerpause...“

    bild.de
    Mehr dort:


    Aber Hauptsache sich neulich bei Lanz über Foren und Co beschweren

  • Vollkommen unnötige und überflüssige Aussagen, da wollte anscheinend mal wieder jemand in den Medien.


    Und über seine Aussagen über Foren ärgere ich mich auch, denn sch erst darüber aufregen, dass Spieler im Internet immer öfter beleidigt werden (was natürlich auch nicht in Ordnung) und dann selbst solche Sprüche raushauen ist auch unterste Schublade.

  • Mich interessiert Damenfussball auch nicht die Bohne, jedoch hätte er das etwas diplomatischer ausdrücken können. Aber so ist er nun einmal, der Super-Mario, als Trainer nicht gefragt, da muss er sich gelegentlich in Erinnerung rufen.

  • Zitat

    der Mann ist der neue Max Merkel, der braucht keinen Trainerjob!


    Nur das Max Merkels Aussagen wenigsten Qualität hatten.
    Basler will doch nur ins Rampenlicht!

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Mich interessiert Damenfussball auch nicht die Bohne, jedoch hätte er das etwas diplomatischer ausdrücken können. Aber so ist er nun einmal, der Super-Mario, als Trainer nicht gefragt, da muss er sich gelegentlich in Erinnerung rufen.


    So sieht es aus.Man muß ja kein großer Fan von etwas sein,aber man muß es auch nicht so in der Öffentlichkeit verteufeln...
    Ich habe schon wirklich gute Spiele von den Damen gesehen,natürlich auch grottige.Aber in welcher Liga und Sportart ist das nicht so!? :confused:

  • Vollkommen unnötige und überflüssige Aussagen, da wollte anscheinend mal wieder jemand in den Medien.


    Und über seine Aussagen über Foren ärgere ich mich auch, denn sch erst darüber aufregen, dass Spieler im Internet immer öfter beleidigt werden (was natürlich auch nicht in Ordnung) und dann selbst solche Sprüche raushauen ist auch unterste Schublade.


    Richtig. Hauptsache irgendwo zitiert werden und noch das Image des "harten Mannes bzw. Macho" rauskehren.

  • Der Typ ist ein wandelnder Eiterpickel gefüllt mit der Vorstellung einer reaktionären Traumwelt, in der Super-Mario die Hauptrolle spielt. Soll er in der Zeit in den Urlaub fliegen oder wegschauen, meine Güte. Ist das so schwer? Andere Menschen müssen Dinge die sie nicht mögen doch auch nicht ständig verteufeln. Solche Kommentare lässt er regelmäßig ab, bis es der Letzte gehört hat. Basler provoziert nicht, es will nicht in seinen Schädel das Frauen Fußball spielen dürfen. Seine geliebte Sportart, missbraucht. Oh Gott, nach der Emanzipation auch das noch. 2010 hat er mal vorgeschlagen, die Spielerinnen sollten gleich noch ihre Wäsche mitbringen, die könnte während der 90 Minuten über dem Tor gehangen trocknen. Für Basler gehört die Frau an den Herd ... das ist sein Problem. Aus dem Grund wird er das nie für sich akzeptieren können und weitere Aussagen dieser Art raushauen.

  • Meine Fresse, lasst ihm doch seine Meinung. Als ob die Frauen sowas jucken würde.
    Ihr gebt ihm die Aufmerksamkeit, die er will und dann darüber beschweren.


    Er kann Frauen Fussball ned ab und sagt das, so what?!