[Ligue 1] Paris Saint-Germain

  • Gude,

    Die Quatar bla bla, Besitzer der PSG haben

    sich beim 3.ten der portugiesischen Liga mit ca 21 % eingekauft!


    Die werden wie Red Bull, Spieler günstig von Salzburg nach Leipzig verkaufen und umgekehrt!


    Wo hat das noch was mit fairem Sport zu tun?


    Aldi Nord und Süd melden jetzt auch Mannschaften an!

    Freue mich schon riesig auf Aldi - RB Leipzig.

    Oder gegen Ferrero, Ritter Sport!

    Nicht mehr mein Fussi!!


    BRAGA heisst der Verein siehe kicker.de

  • Gude,

    Das Spiel von PSG - Benfica ging Unentschieden aus.1:1

    Was mich aufhorchen läßt, VT 200, Nitro:

    Mbappe will im Januar PSG verlassen!

    Bahnt sich da ein Wechsel zu Barca an?

    Mit Lewandowski zusammen wäre schon ein Hammer!

  • Mbappe hat gerade erst für viel Geld verlängert, wechseln wollen kann er gerne und die Medien damit bespielen, PSG lässt den aber nicht ziehen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Gude,

    Laut kicker.de (Transferticker) hat Mbappe das OK für einen Wechsel von seinem Club PSG erhalten!

    Was Barca betrifft, glaube ich gelesen zu haben das Jene Vereinseigentum verkauft und Medienrechte für zig 100 Millionen vergeben!

    Weiß natürlich nicht welche Auflagen Barca hat, Finanziell Fair Play?!

  • Die Zeitung mit den vier Buchstaben bringt Thomas Tuchel als möglichen Nachfolger für den unter Druck stehenden Trainer Christophe Galtier ins Gespräch.

    Zinédine Zidane wird ebenfalls gehandelt. Das CL-Achtelfinalrückspiel gegen den FC Bayern München könnte zum "Schicksalsspiel" für Galtier werden.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Es sieht so aus, dass überall da, wo Tuchel entlassen wurde, die Mannschaften weniger erfolgreich wurden. Der kann eigentlich nur bei den Top-Klubs Europas weitermachen.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

    Einmal editiert, zuletzt von Ossisailor ()