[1. Liga] Trainerwechsel #7 - Wen trifft es?

  • Wer muss als nächstes gehen? 3

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nr 1 war der Augsburger Trainer Enrico Maaßen!

    Nr 2 ist nun der Mainzer Trainer Bo Svensson, der aber selbst die Reissleine gezogen hat.

    Nr 3 ist nun Urs Fischer von Union Berlin

    Nr 4 ist also jetzt doch Steffen Baumgart vom 1. FC Köln - schade.

    Nr 5 ist Jan Siewert von Mainz 05

    Nr 6 ist Niko Kovac vom VfL Wolfsburg


    Eine Nr. 7 könnte es durchaus noch geben, daher macht dieser Thread auf jedenfall noch Sinn, in meinen Augen.


    Thomas Tuchels Entlassung zum Sommer ist beschlossene Sache, trotz allem könnte Bayern es immer noch für nötig halten ihn bei etwaiigen gravierenden Unstimmigkeiten vorher noch zu entlassen. Möglich ist alles, daher kommt auch er weiterhin in die Liste. Die Saison ist noch nicht rum.

  • In Köln ist der drops mMn gelutscht, die müssen leider wie Darmstadt runter.


    Seoane und Materazzo evtl. nach der Saison, aber ich glaube jetzt nicht mehr. Werner dito...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • In Köln ist der drops mMn gelutscht, die müssen leider wie Darmstadt runter.


    Seoane und Materazzo evtl. nach der Saison, aber ich glaube jetzt nicht mehr. Werner dito...


    Und das siehst du so weil? Weil Mainz jetzt 1 Punkt vor uns ist? Wir spielen noch zuhause gegen Bochum, Darmstadt und in Mainz. Wenn die Spiele nicht gewonnen werden, dann ist der Drops gelutscht, aber bei 1 Punkt auf den Relegationsplatz und den direkten Duellen ist hier in keine Richtung irgendwas entschieden.


    He weed nit resigniert

  • Es mache es natürlich nicht daran fest, dass Mainz am 26. Spieltag gerade die Kölner überholt hat, ich glaube das Momentum spricht für Mainz, die selbst auch noch die Lilien, die TSG und die Kölner zum Heimspiel erwarten. Lass beide aus diesen jeweils 3 Spielen 7 Punkten erreichen, bliebt es wie es ist, es geht eher darum irgendwo einen unerwarteten Punkt zu erzielen und bei der Tordifferenz aufzupassen....


    Ich sehe auch, dass es für Union noch mal eng werden kann, denn die nächsten vier Gegner sind derzeit entweder zu stark oder aber selbst gerade einen sehr guten Lauf, bei uns wird der echte Wendepunkt hoffentlich das Heimspiel gegen Bochum...


    Und Recht hast du FCOle , resigniert und aufgegeben wird hier nicht!

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Sollte beide gegen Bochum gewinnen, dann wird es für Bochum auch wieder ganz eng, und im Grunde ist es mir egal, wen wir überholen, ob Mainz oder Bochum, oder beide, oder Wolfsburg, Union.... das erste Ziel muss Platz 16 sein, und der ist in Reichweite ;)