[1. Liga] Trainerwechsel #6 - Wen trifft es?

  • Wer muss als nächstes gehen? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nr 1 war der Augsburger Trainer Enrico Maaßen!

    Nr 2 ist nun der Mainzer Trainer Bo Svensson, der aber selbst die Reissleine gezogen hat.

    Nr 3 ist nun Urs Fischer von Union Berlin

    Nr 4 ist also jetzt doch Steffen Baumgart vom 1. FC Köln - schade.

    Nr 5 ist Jan Siewert von Mainz 05

  • Der oder Hoffenheim kommt ihn zuvor ;) . Abstimmen tue ich aber erst wenn es soweit ist (das es auch stimmt :D )

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich tippe mal auf Kovac.

    Bei Tuchel bin ich mir nicht sicher, wen die Bayern dann aus dem Hut zaubern sollten (außer dem Jupp).


    Und es wäre schon nice, wenn die Eintracht die Kovac nächste Woche nächste Woche zum Arbeitsamt schicken würde. Mal wieder ;)

  • Nur mal so, warum sollte ausgerechnet die Eintracht den Trainer indirekt kicken, der ihnen den vorletzten Titel beschert hat und das auch noch gegen die Bayern?

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Nur mal so, warum sollte ausgerechnet die Eintracht den Trainer indirekt kicken, der ihnen den vorletzten Titel beschert hat und das auch noch gegen die Bayern?

    Meinst du die lassen Wolfsburg gewinnen, um ihrem ehemaligen Titeltrainer den Job zu retten? 🤔

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Nur mal so, warum sollte ausgerechnet die Eintracht den Trainer indirekt kicken, der ihnen den vorletzten Titel beschert hat und das auch noch gegen die Bayern?

    Nun, sein Abgang damals war wohl eher "unglücklich".

    "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer sein werde." Sein: "Stand jetzt" ist ja inzwischen in den normalen Sprachgebrauch übernommen worden.


    Und sein letztes Spiel für die Bayern war ja eben die Niederlage gegen uns.

  • Meinst du die lassen Wolfsburg gewinnen, um ihrem ehemaligen Titeltrainer den Job zu retten? 🤔

    Nein, ich hatte nur nicht verstanden warum die Eintracht durch einen Sieg dafür sorgen soll, dass Kovac womöglich bei Wolfsburg fliegt, das Ziel der Begegnung also nicht die drei Punkte sondern die Entlassung des jetzt gegnerischen Trainers sein soll.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....