[Ex] Nenad Bjelica (Trainer)

  • So lange es keine offizielle Meldung von Seitens des Vereins gibt schenke ich solchen Pressemitteilungen keinerlei Aufmerksamkeit. Kicker ist mittlerweile auch zu einem unseriösen Schmierblatt verkommen wie die Bild Zeitung.

  • So lange es keine offizielle Meldung von Seitens des Vereins gibt schenke ich solchen Pressemitteilungen keinerlei Aufmerksamkeit. Kicker ist mittlerweile auch zu einem unseriösen Schmierblatt verkommen wie die Bild Zeitung.

    Nunja, aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen, sportlich gar Nichts nach dem kurzen Auf.

    Dazu seine sehr komische Art an Fußballspielen teil zu haben und ganz ehrlich, ich bleibe dabei, mit Fischer hätte man das auch noch gepackt. Für die langfristige Weiterentwicklung bei Union ist er eh de falsche Trainer. Aber du hast Recht warten wir mal ab was der Blätterwald demnächst so alles noch heraus gibt.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Was zu erwarten war. Grote als Übergangslösung ist sicher die beste Option noch kann alles passieren, da hat es ein ganz neuer Trainer in 2 Spielen schwer, Grote kennt den Laden....


    Ja, Bjelica hat Union etwas stabilisiert - aber offensiv kam bis Sonntag halt wenig bis nix - und genau das ist nicht das UNION-Spiel.


    Nach dem Sieg gegen Bremen und dem Sieg gegen Magdeburg im Freundschaftsspiel dachte ich. dass jetzt auch vorn der Schalter umgelegt ist - aber ne, falsch gedacht.

    Es folgte eine 0:0 in Frankfurt :thumbup: , nur ein 0:1 gegen Bayer :thumbup: , eine schmeichelhafte 2:0 Niederlage bei Angstgegner Augsburg :thumbdown: und das 1:5 gegen die Bayern :thumbdown: , dann wieder mal ein Punkt beim 0:0 bei den Fohlen :thumbup: , also aus 5 Spielen 2 Punkte und 1:8 Tore - damit bleibt man nicht in der Liga. Gestern die 2. Halbzeit war bis auf die Schlafmützenszene gut, aber zu spät um nicht 3:4 gegen einen der beiden Hauptkonkurrenten daheim zu unterliegen. Macht also aus 6 Spielen 2 Punkte und 4:12 Tore

    In dieser Saison ist leider der Wurm drin, zu viele Personalwechsel im Kader und im Winter auch noch Angriffsturm Behrens gehen lassen...


    Urs Fischer übergab mit 6 Punkten und 11:26 Toren an Grote, der holte in einem Spiel 1 Punkt beim 1:1 gegen Augsburg, dann kam Bjelica und der holte in 20 Spielen immerhin 23 Punkte bei 17:27Toren. Damit ist er besser als Darmstadt und fast so 'gut' wie Köln in 32 Spielen, nun die stehen auf Platz 18 und 17....


    Ich hab leider nur wenig Radio hören können, aber ich glaube Union hat echt Glück gehabt, dass sowohl Köln als auch Mainz nicht gewonnen haben, sonst wäre die Lage noch prekärer für die Köpenicker. Union hat das Glück das Mainz mit BVB (H) und den Wölfen (A) zumindest einen echten Brocken vor der Nase hat, gegen die muss man erst einmal punkten. Andererseits muss Union nach Köln und den aller letzten Strohhalm reichen um danach Freiburg im Abschiedsspiel von Streich zu empfangen, die den EL-Platz verteidigen wollen - da muss man auch erst einmal punkten.... Und Manz braucht nur 1 Punkt um Union zu überholen, das miese Torverhältnis der Unioner rächt sich jetzt.


    Mal im Vergleich: Bo Henriksen hat in Mainz in 11 Spielen 17 Punkte bei 17:15 Toren geholt und deswegen spüren wir jetzt den Karnevalsatem aus Mainz im Nacken....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

    Einmal editiert, zuletzt von Wisent ()

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Bjelica neuer Union Trainer!“ zu „[Ex] Nenad Bjelica (Trainer)“ geändert.
  • Na mal sehen ob es was bringen wird. I-wie passte Bjelica nicht so wirklich...

    Hab ich mir seinerzeit auch schon gedacht, veraltete Philosophie vom Fussball passte so gar nicht zu Union, sie hätten einfach am alten Trainer festhalten sollen, das Problem für Union lag meines Erachtens an der übermäßigen Belastung des Kaders durch den internationalen Wettbewerb obendrein und nicht am Trainer aber so ist das meistens halt im Fußball bis auf wenige Ausnahmen.

  • Das größte Missverständnis das Union passieren konnte.

    Mus sich ja gut verkauft haben für das was er nicht geliefert hat.

    Der Weg jetzt ist richtig jetzt hilft es eh nur zu fighten.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte