Casteels 2024 zum FC Bayern?

  • Stimmt, Neuer steigt ins Mannschaftstraining ein, Peretz wurde schon verpflichtet, Nübels Vertrag gilt auch noch aber Bayern beschäftigt sich mit Torhüter # 5 ab Winter 2023/2024 :/ ^^ . Ja, die Verträge von Neuer und Ulreich laufen aus, bringt Neuer vieleicht schon im Oktober aber wieder seine Leistung, wird der FCB den Vertrag mit ihm auch verlängern...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Man kann den Kader ja auch mit Torleuten vollmachen. Irgendwann haben wir keine Abwehrspieler mehr, aber nen Bus voll Torleuten. ... und dann soll City nochmal kommen. ^^

  • Man kann den Kader ja auch mit Torleuten vollmachen. Irgendwann haben wir keine Abwehrspieler mehr, aber nen Bus voll Torleuten. ... und dann soll City nochmal kommen. ^^

    Bei den relativ vielen Gegentoren würde ich glatt für ne Regeländerung stimmen, einen Abwehrspieler raus, und einen zusätzliche Torwart rein, von mir aus muss dann auch

    (wechselseitig) einer von beiden immer auf der Torlinie stehen.... :D

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Wie Neuer zurück kommt weiß noch niemand.

    Vor gut einem halben Jahr war man eh kurz davor im Streit mit ihm auseinander zu gehen.

    Den Nachfolger von Neuer sehe ich im aktuellen Kader nicht.

    Peretz war nur ein Notkauf. Das man Ulreich nicht vertraut, hat man im letzten Winter deutlich gezeigt.

    Also warum nicht?