DFB-Pokal 2023/24: Teilnehmer, Auslosung usw.

  • So ein Mist. 1.11. 20:45 ... na dann spielt halt ohne mich... früheste Heimkehr 2:00 wenn man das Auto quält. So nach und vor dem Job einfach nicht zu machen. 😭

  • Wenn schon nicht live (wobei ich es gut finde, dass auch wenigstens mit Köln gegen Lautern mal Abwechslung dabei ist) dann lässt es der Anstoß um 18 Uhr wenigstens zu, es im Anschluss relive anzusehen.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • So ein Mist. 1.11. 20:45 ... na dann spielt halt ohne mich... früheste Heimkehr 2:00 wenn man das Auto quält. So nach und vor dem Job einfach nicht zu machen. 😭

    Ne, sorry, aber was erwartest Du denn? Dass man Dir zu Liebe um halb 3 morgens anpfeift?

  • So ein Mist. 1.11. 20:45 ... na dann spielt halt ohne mich... früheste Heimkehr 2:00 wenn man das Auto quält. So nach und vor dem Job einfach nicht zu machen. 😭

    aus der aufgenommenen Konserve gucken ohne vorher Radio zu hören oder die push-up-Nachrichten zu checken wäre doch ne Alternative...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Die Mannschaften, die sieses Jahr länger im Pokal dabei sind als die Bayern:


    1. Liga

    Bayer Leverkusen (1L1, Sandhausen, Ottensen)

    VfB Stuttgart (1L3, Union, Balingen)

    Borussia Dortmund (1L4, Hoffenheim, TSV Mainz)

    Eintracht Frankfurt (1L7, V.Köln, Lok Leipzig)

    VfL Wolfsburg (1L9, Leipzig, TuS Berlin)

    Bor. Mönchengladbach (1L11, Heidenheim, Rostock FC)


    2. Liga

    FC St. Pauli (2L1, Schalke, Delmenhorst)

    Fortuna Düsseldorf (2L2, Unterhaching, Illertissen)

    Hamburger SV (2L3, Bielefeld, Essen)

    1.FC Kaiserslautern (2L6, Köln, Koblenz)

    1.FC Nürnberg (2L8, Rostock, Oberneuland)

    Hertha BSC (2L9, Mainz, Jena)

    SC Paderborn (2L12, Freiburg, Cottbus)

    1.FC Magdeburg (2L13, Kiel, Regensburg)


    3. Liga

    1.FC Saarbrücken (3L15, Bayern, Karlsruhe)


    4. Liga

    FC Homburg (4L6, Fürth, Darmstadt)

  • Wirklich überrascht bin ich nicht das mehr Vereine der stärksten 2. Liga aller Zeiten vertreten sind :D

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Einen Viertligisten in Runde 3 gibt es auch nicht alle Jahre. Interessante Konstellation dieses Jahr. Wenn die Losfee dann noch bundesligainterne Begegnungen auslost, wird das ziemlich sicher einen unterklassigen Verein bis ins Halbfinale hiefen.