DFB-Pokal 2023/24: Teilnehmer, Auslosung usw.

  • Braunschweig interessant und gleichzeitig machbar.


    Ärgere mich immer noch, dass letzte Saison der Verbleib im DFB-Pokal mit dem Festhalten an Kramer hergeschenkt wurde.

  • Ein glück hat Nulldrei nicht den Landespokal gewonnen!

    Paderborn für Cottbus. :D :D :D hat die Lausitz verdient so ein mega Los. :love:


    Sehr interessant sind:

    Lok-Frankfurt, ich glaube da muss ich mal Tickets ordern. 8) Da steckt ganz viel Liebe drin. ^^

    Essen-HSV könnte auch ne heiße Kiste werden. <3


    Dortmund mit einem tollen Los. ^^ ^^ ^^

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Na hoffentlich verwechseln die Köpenicker den Gegner nicht mit dem Super-Sterne-Hotel und glauben an den Spaßurlaub...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Kann mich bei der Losfee nicht beklagen, hat das nette Mädchen uns mit dem KSC doch einen ebenso attraktiven wie machbaren Gegner zugelost. Mit dem gerade im Pokal erforderlichen Spielglück könnte für meine Blau-Schwarzen sogar die 2. Runde drin sein! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Und auch der Effzeh bekommt Monatgs ein TV Spiel an der Bremer Brücke


    Zitat

    Das folgt am Montagabend um 20.45 Uhr, wenn die ARD das Aufeinandertreffen zwischen Zweitliga-Rückkehrer VfL Osnabrück und dem 1. FC Köln an der Bremer Brücke live zeigt.

  • Pauli muss am Samstag den 12. August um 15:30 Uhr gegen Delmenhorst ran. Atlas hat mit dem heimischen Stadion, dem Marschwegstadion in Oldenburg und dem Weserstadion in Bremen gleich drei Spielorte gemeldet. Wo man letztendlich spielt steht noch nicht fest. Glaube man wird sich zwischen Oldenburg und Bremen als Spielort entscheiden.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN