[Test] Deutschland - Peru

  • Ich frag mich ernsthaft was mit diesem Werner vor dem Tor los is. Das wirkt immer so unbeholfen. Schon als ob er Angst hätte ein Tor zu machen.

    Da frage ich mich nun wirklich nicht. Der ist halt total überbewertet. Da gab es ja im deutschen Fussball genug schon.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Er hatte halt einfach sein hoch unter Nagelsmann in Leipzig.


    Und das altbekannte Sprichwort trifft dann auch Herrn Werner zu....Hochmut kommt vor dem Fall.


    Der Schritt zu Chelsea hat ihn leider kaputt gemacht.

  • Einen blinden raus genommen, den nächsten gebracht. Der allerdings gleich mal höchstgefährlich gefoult wird. Und dafür zeigt die nur gelb,

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das beste an der zweiten Halbzeit war der Abpfiff. Gnabry und Werner mit den beiden gewinnt man nicht mal einen Blumentopf. Bis zur EM 2024 muss noch einiges besser werden, sonst wird aus dem Sommermärchen ein Alptraum.

  • Ich frag mich ernsthaft was mit diesem Werner vor dem Tor los is. Das wirkt immer so unbeholfen. Schon als ob er Angst hätte ein Tor zu machen.

    Bei ihm habe ich mich früher gefragt, wie er es überhaupt schafft Tore zu schießen. Ich weiß, das ist gemein. ^^ Er hatte eigentlich immer eine weite Streuung bei den Abschlüssen drin. Ich glaube, am Anfang der Karriere hat er von seiner Schnelligkeit enorm profitiert. Das ist heute nicht mehr unbedingt ein riesiger Vorteil. Mit gleichschnellen Gegenspielern musst du eben besser performen und hast keine 10 Versuche für ein Tor. Zu seiner goldenen Zeit war das Spiel zudem komplett auf ihn ausgerichtet.

  • Habe nur die Zusammenfassung gesehen und komme zum Fazit: Eigentlich wie gewohnt gegen einen schwächeren Gegner...


    Füllkrug darf mal von Anfang an, zeigt wann er wo den Ball haben will und vollstreckt (2:0). Beim 1:0 hätte er auch Havertz den Ball lassen können, egal das Tor gab ihm Recht...

    Werner wie immer der Chancentod, ter Stegen nicht gefordert und wenn, dann sehr sicher

    Die Abwehr mit den rochierenden Kombinationen wer bleibt hinten, wer geht nach vorn, wer lässt sich zurückfallen noch deutlich in der Übungsphase, aber in dieser Zusammenstellung haben sie ja auch noch nie gespielt. Gegen die Belgier kriegen sie so mehr als Probleme


    Das sie gegen Peru oder eben ein anderen weit reisendes Land spielen (müssen) ist relativ klar, die Europäer qualifizieren sich gerade für die EM, die Afrikaner für den Afrika-Cup

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....