[Test] Deutschland - Peru

  • Also ich hab es sogar laut ausgesprochen. Es war kein Feuerwerk aber man merkt dass auf dem Platz ein ganz anderer vibe ist als noch zur WM. Die alten sind großteils ausgetauscht und ja es wurde wirklich Zeit. Auch ein Gündogan hat sich da doch nur noch auf seinen Lorbeeren ausgeruht um dann ins Mikro zu meckern. Hummels, Müller genau so. Über Neuer braucht man nicht reden. Seine Zeit ist in meinen Augen vorbei auch wenn ter Stegen gestern überraschend viele Fehler gemacht hat. Aber das darf in einem test passieren. Es muss sich eben jetzt einspielen und diese Team Abende müssen definitiv weiter verfolgt werden. Ich finde solche Maßnahmen absolut gut.

  • ...

    Füllkrug darf mal von Anfang an, zeigt wann er wo den Ball haben will und vollstreckt (2:0). Beim 1:0 hätte er auch Havertz den Ball lassen können, egal das Tor gab ihm Recht...

    Nein hätte er nicht! Er steht einfach viel besser zum Tor als Havertz gestanden hätte!

  • Ja, Jogom er stand besser zum Ball undbekam ihn perfekt auf dem rechten Fuß, Havertz war aber voll in der Bewegung und hätte mit seinem starken linken Fuß auch schießen können..., egal eines der Spiele die relativ schnell vergessen sind.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....