[BL] Meisterschaft '23 eng bis zum Ende?

  • Mein Mitleid für den BVB hält sich in Grenzen. Wer so viele Matchbälle verkackt und dabei so viele Punkte liegen lässt ist einfach selbst Schuld.

    Mehr muss man glaub ich auch nicht dazu sagen.

    Dumm dümmer Borussia Dortmund.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Mehr muss man glaub ich auch nicht dazu sagen.

    Dumm dümmer Borussia Dortmund.

    Nu, das hätt ich jetzt mal schreiben sollen. ^^



    Aber im Ernst. Das war nun doch "Einiges", was man liegen liess. Und das es sich dann am Schluß so konzentriert, dass es dann wohl darauf ankam, welche Mannschaft damit besser umgehen kann. Und wie damals Leverkusen hat auch nun Dortmund Lehrgeld bezahlt.

    Es wäre natürlich zu hoffen, dass man nächstes Jahr die Chance bekommt, das wieder gut zu machen.

  • Bayern hat gegen Mainz 3:1 verloren und brauchte ein Tor in der 89. Minute, um gegen Köln zu gewinnen.


    Das fühlt sich aufgrund der Art und Weise, insbesondere mit dem verschossenen Elfer extrem bitter an. Aber am Ende wars hier mehr Glück als die stärkeren Nerven. Bayern wackelte genauso.


    Davon kannst dir halt leider überhaupt nix kaufen. Das bittere ist, nach so knappen Jahren folgt meist ein Neuaufbau der Mannschaft und damit oft wieder ein Warten auf eine enge Saison...

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Nee, nicht immer Glück. Im Grundsatz stimmt das mit den Nerven. An diesem Spieltag machte die Mannschaft aber jetzt auch nicht den gefestigsten Eindruck.


    Zumindest was man in der Konferenz so wahrnehmen konnte...

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Der DFB will im Nachhinein für diese Saison die Regeln ändern.

    Meister wird demnach der, der die meisten Siege errungen hat. Wir warten noch auf die offizielle Bekanntgabe 😂😂

  • Der DFB will im Nachhinein für diese Saison die Regeln ändern.

    Meister wird demnach der, der die meisten Siege errungen hat. Wir warten noch auf die offizielle Bekanntgabe 😂😂

    Das hast Du falsch verstanden. Es ging um die Tore. Wer die meisten Tore schiesst ist Meister, dann kann am letzten Spieltag noch alles passieren.

  • Ich bleibe dabei und hätte mir gewünscht, dass Reus die Schale hoch halten darf...


    Was ein Drama, da muss der 19 jährige Musiala in der 89. Minute sich ein Herz nehmen und den Ball sehr schön ins lange Ecke drehen.... erinnerte mich spontan an den Freistoßtreffer von Andersson, der die Knappen mal zu Meister der Herzen machte...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....