[WM 2022] Do. 1.12. Gruppen E+F / 3

  • Befindet sich der neue Weltmeister in einer dieser Gruppen? 6

    1. Ja (4) 67%
    2. Nein (2) 33%

    Spieltag 3 der Gruppe E


    20:00 Uhr Costa Rica (31) - Deutschland (11)

    Wettquoten: 20,00 / 11,00 / 1,10

    Al-Bayt Stadium (Al-Khor)


    20:00 Uhr Japan (24) - Spanien (7)

    Wettquoten: 9,00 / 4,50 / 1,40

    Khalifa International Stadium (Al-Rayyan (Baaya))


    Spieltag 3 der Gruppe F


    16:00 Uhr Kroatien (12) - Belgien (2)

    Wettquoten: 2,65 / 3,30 / 2,70

    Ahmed bin Ali Stadium (Al-Rayyan (Umm Al-Afaei))


    16:00 Uhr Kanada (41) - Marokko (22)

    Wettquoten: 3,60 / 3,40 / 2,10

    Al-Thumama Stadium (Doha)

  • Bei allem Patriotismus, Deutschland wird es sicher nicht und Spanien wird an Brasilien im VF scheitern.


    Wenn ich davon ausgehe, dass Kroatien oder Belgien und Marokko weiter kommen werden, dann scheitert Marokko an Spanien und einer der anderen beiden hoffentlich im Achtelfinale an uns.


    Für das Spiel gegen Costa Rica habe ich eigentlich neben dem Siegwunsch nur noch den, dass Ginter spielt - 12 WM-Spiele auf der Bank reichen, der kann ruhig mal spielen, genauso übrigens wie vielleicht mal ter Stegen, gibt ja schließlich 5 Wechselmöglichkeiten...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Bei allem Patriotismus, Deutschland wird es sicher nicht und Spanien wird an Brasilien im VF scheitern.


    Wenn ich davon ausgehe, dass Kroatien oder Belgien und Marokko weiter kommen werden, dann scheitert Marokko an Spanien und einer der anderen beiden hoffentlich im Achtelfinale an uns.


    Für das Spiel gegen Costa Rica habe ich eigentlich neben dem Siegwunsch nur noch den, dass Ginter spielt - 12 WM-Spiele auf der Bank reichen, der kann ruhig mal spielen, genauso übrigens wie vielleicht mal ter Stegen, gibt ja schließlich 5 Wechselmöglichkeiten...

    ter Stegen wird höchstens in einem Spiel um Platz 3 zum Einsatz kommen, außer Neuer verletzt sich oder fliegt vom Platz. Aber Ginter könnte schon mal ein paar Minuten wenigstens bekommen, hat er sich absolut verdient

  • Die Vorschau des Kicker sagt folgende Aufstellung voraus:

    Zitat

    Neuer - Klostermann, Süle, Rüdiger, Raum - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Gündogan, Musiala - T. Müller

    https://www.kicker.de/costa-ri…chaft-4656828/aufstellung


    Was machen wir eigentlich wenn Spanien keinen Bock hat und Japan gewinnt? Laut Turnierrechner sind wir dann 3., Spanien 2., Japan 1. Ausser wir gewinnen mit 7:0 dann rutscht Spanien auf 3.


    Oh man.

  • Wenn die Spanier kein bock haben, dann haben wir auch keinen mehr und verlieren das Spiel. Dann nehmen wir die Spanier wenigstens mit nach Hause!