#10 Immanuel Pherai beim HSV

  • Laut Braunschweiger Zeitung könnte der offensive Mittelfeldspieler nach nur einem halben Jahr die Eintracht in der kommenden Wintertransferperiode wieder verlassen.

    Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen sollen am Niederländer interessiert sein.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Pherai gehört mMn nach zu einem ambitionierten Zweitligisten.

    Ich denke aber auch, dass er die Rückrunde in Braunschweig noch bleiben sollte und vor allem verletzungsfrei bleibt.

  • Für Braunschweig wäre es bsser, er bleibt bis zum Sommer und hilft dabei den Abstieg zu verhindern, in Summe ist die 2. Liga mehr wert als jetzt ein etwas teurerer Abgang als im Sommer. Dort bleibt er Stammspieler, bei einem Bundesligusten Kaderauffüller...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • S04

    Hat den Titel des Themas von „Immanuel Pherai zurück in die Bundesliga?“ zu „Immanuel Pherai zum S04 oder HSV?“ geändert.
  • In der zweiten Liga hat er letzte Saison ziemlich Eindruck hinterlassen.

    Ich habe ihn als technisch starken und torgefährlichen Spieler wahrgenommen.

    Zuhause ist er im OM. Schalke oder der HSV sind für ihn beides sicherlich interessante Optionen und der richtige Schritt.

  • Mich hat er bereits bei uns überzeugen können , bei uns ist halt die Konkurrenz so groß gewesen das er sich nur in der zweiten zeigen durfte (oder in Testspielen)


    Technich ist er eigentlich schon auf einem Level das ich ihm sogar schon die Buli zutrauen würde aber ein zwischen Schritt zu einem ambitionierten Zweitligisten ist vermutlich auch nicht die schlechteste Idee.

  • Fände gut, wenn wir die Threads mit Fragezeichen versehen, bis der aufnehmende Verein das bestätigt hat.


    Der HSV hat den Transfer bislang nicht verkündet.