[2] SC Freiburg - Borussia Dortmund

  • "Wir haben ein gutes Spiel gemacht, ich bin zufrieden. Am Ende haben wir das Spiel verloren. Schade, weil es die Mannschaft gut gemacht hat", lautete die erste Einordnung des 57-Jährigen, der seinem Keeper Mark Flekken, nach dessen Patzer beim 1:1 die Partie kippte, erwartungsgemäß keinen Vorwurf machte: "Er hat einen Fehler gemacht, wie wir halt alle Fehler machen. Kein Problem."

  • Das war mir persönlich zu wenig.

    Meunier kann gerne mal unten bleiben ,der geht 0,0. Die Auswechslungen waren gut, da sieht man das Terzic weiß was er tut. Zum Spiel vorher kann man nur sagen "mehr Leidenschaft Jungs"!

    Flekken natürlich mit dem Bock des Jahres.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Das war mir persönlich zu wenig.

    Meunier kann gerne mal unten bleiben ,der geht 0,0. Die Auswechslungen waren gut, da sieht man das Terzic weiß was er tut. Zum Spiel vorher kann man nur sagen "mehr Leidenschaft Jungs"!

    Flekken natürlich mit dem Bock des Jahres.

    Bzgl Meunier, das Problem ist doch , das die alternativen auf seiner Position alles andere als besser sind vorhanden sind bzw noch sehr grün hinter den Löffeln sind.


    Ich habe tausendmal einen Meunier lieber als einen Passlack , dem für mich die individuelle Klasse der Bundesliga fehlen tut.

  • Bzgl Meunier, das Problem ist doch , das die alternativen auf seiner Position alles andere als besser sind vorhanden sind bzw noch sehr grün hinter den Löffeln sind.


    Ich habe tausendmal einen Meunier lieber als einen Passlack , dem für mich die individuelle Klasse der Bundesliga fehlen tut.

    Sehe da Wolf!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Schlotterbeck über Flekken:

    Am Freitag ließ er beim Stand von 1:0 in der 77. Minute einen harmlosen Distanzschuss von Jamie Bynoe-Gittens durch seine Finger ins Netz flutschen. Durch den Ausgleichsschock verlor der SC komplett seine Linie. Zuspruch gab es nicht nur von den Freiburger Kollegen und Fans, sondern auch vom ehemaligen Mitspieler. "Flekki ist ein Top-3-Torhüter in Deutschland, der kann das ab. Er hat letztes Jahr ein brutales Jahr gehabt, er kam wieder gut in die Saison, er kriegt das hin", stuft Schlotterbeck den SC-Keeper hoch ein.

  • Wolf ist auch jemand der wenn er überperformt eine Stammoption ist sonst ja auch nicht stark. Generell eine schwach besetzte Position bei uns.


    Wolf hat seine guten Spiele immer in der Offensive gemacht.


    Bei uns hat er oft genug hinten rechts gezeigt, das er dort rein garnix zu suchen hat....

  • Wolf hat seine guten Spiele immer in der Offensive gemacht.


    Bei uns hat er oft genug hinten rechts gezeigt, das er dort rein garnix zu suchen hat....

    Wie oft hat er RV bei euch gespielt in der Zeit?

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte