U15-21 Nationalelf

  • Der Sieg, mit dem die Bayern die Meisterschaft bekamen, war aber nicht geschenkt, sondern hart erkämpft. Darum gings mir in dem Post. (Wie bei den Bayern: Erstmal selbst die Hausaufgaben erledigen)

    Wenn Deutschland also sauber gegen „kämpfende“ Engländer gewinnt, dann wäre ein Weiterkommen OK.

    Und wenn man in der Schlussrunde ist, dann darfs natürlich auch der Titel sein.

  • Ich hab den Kader jetzt nur mal überflogen. Aber wenn man die nominierten Spieler durchgeht, sind da wirklich nur wenige Stammspieler der Bundesliga dabei. Und niemand von einem Topklub. Das war auch schon mal anders.

  • Mit der gezeigten Leistung bisher wird man aber sang und klanglos ausscheiden.

    Die taktische Aufstellung des Trainers für mich schon sehr sehr fragwürdig, nach umstellen in HZ 2 schon etwas besser, aber die Abwehrleistung lassen, schon wie auch in der A- Natio stark zu wünschen übrig. Da gibt es viel viel zu tun.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Ich habe bislang ja nur 30 Minuten vom Turnier gesehen und das waren die letzten 30 Minuten gestern. Von einer schwachen Leistung kann ich zumindest hier nicht sprechen.

  • Ich habe bislang ja nur 30 Minuten vom Turnier gesehen und das waren die letzten 30 Minuten gestern. Von einer schwachen Leistung kann ich zumindest hier nicht sprechen.

    Nein die warn schon besser als HZ 1, die Chancenauswertung war natürlich eine Katastrophe.

    Aber wie du die Gegentor einfach bekommst, das ist einfach nur schlimm.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Interessanter Schritt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte, er sucht sich jetzt eher einen Platz auf einer Trainerbank eines Zweitligisten zum Beispiel. Er scheint seine Karriere klug zu planen.

    Die Trainerposten in den beiden Profiligen sind besetzt. Also übernimmt er einen Job, in dem er mit vielen jungen Talenten zu tun hat und kann lernen diese zu formen.