U15-21 Nationalelf

  • Nicht unbedingt die besseren Spieler , sondern Terzic steht auf Körperlich starke bzw große Stürmer daher auch die Verpflichtungen von Haller, Modeste und Füllkrug und somit auch die Aufstellungen von Füllkrug und Haller.


    Und wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte Mokouko bei seinen letzten Spielen von Beginn an oder zuletzt als Joker auch nicht unbedingt Werbung für sich gemacht.


    Das sich an seiner Situation was ändern muss , ist aber auch klar. Ich tippe das bereits in der Winterpause eine Leihe oder ein fester Verkauf von Mokouko stattfinden tut und dann darf bzw muss er sich beweisen.


    Edit: Ich glaube durchaus an ihn und sein Potential, aber stand heute ist es in Dortmund ziemlich schwer für ihn und er sollte vielleicht bei einem etwas schwächeren Team seine Spielpraxis und Erfahrungen sammeln.

  • Halbzeit in Bulgarien:

    Bulgarian - Deutschland. 1:1 😇

    Naja...doof...Wir sind doof....können keine 4 Spielzüge

    denken und umsetzen....

    Ansonsten besser, Nur.....1:1..

  • In der Winterpause wird nix passieren, Haller fährt zum Afrika Cup.