[02-F] Portugal - Deutschland

  • Gosens ist ein solch eingefleischter Schalkefan,daß er lieber für taube Nüsse in der 2. Liga spielen würde als beim BvB...:rolleyes:

    Das mag sein, wobei er selbst sagte, dass er sich das zumindest anhören würde. Ich nannte diese 3 Bundesligisten nur exemplarisch für Clubs, die so eine Ablöse 35+x Mio. stemmen könnten, wenn sie denn wöllten...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Gosens ist ein solch eingefleischter Schalkefan,daß er lieber für taube Nüsse in der 2. Liga spielen würde als beim BvB

    Zitat


    Wie Gosens in seiner Autobiografie schreibt, hatte er 2019 kurz vor einem Wechsel zu Schalke gestanden. Doch der Transfer scheiterte auf der Zielgeraden. Kürzlich gestand er mit Blick auf den Abstieg des Klubs ein, dass dieser geplatzte Transfer „vielleicht das Beste war, was mir passieren konnte.

    Das passt jetzt irgendwie so gar nicht zusammen...

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Das ist aber auch recht knapp zusammengefasst, würde ich sagen.

    Rein objektiv betrachtet ist es einfach so. Er hat sich bei Bergamo in der Zeit nochmal extrem weiterentwickelt und ist nun einem der begehrtesten LV der Welt gereift.

    Schalke dagegen hat die gegenteilige Entwicklung genommen und alle Spieler mit runtergezogen (oder umgekehrt).

    Also ich glaube man kann ihn anhand von diesem einen Satz nicht absprechen, dass er Schalke-Fan ist. Wie viele Profis gibt es überhaupt noch die öffentlich Sympathien für einen Verein äußern?

    Für seine persönliche Entwicklung war es im Nachhinein sicher Gold wert in Italien zu bleiben anstatt in den Ruhrpott zu wechseln.

  • Also ich glaube man kann ihn anhand von diesem einen Satz nicht absprechen, dass er Schalke-Fan ist. Wie viele Profis gibt es überhaupt noch die öffentlich Sympathien für einen Verein äußern?

    Für seine persönliche Entwicklung war es im Nachhinein sicher Gold wert in Italien zu bleiben anstatt in den Ruhrpott zu wechseln

    Überhaupt nicht, ich glaube ihm das zu 100%. Ich denke aber, am Ende geht Karriere über Sympathie und so war es gemeint. Wäre er jetzt bei Schalke, hätte er nicht diese Entwicklung genommen.


    Aber in letzter Konsequenz heißt das nun auch: Er würde nun eher zum BVB gehen als zu Schalke.


    Nur wenige wie Großkreuz würden das wohl zu 1000% ausschließen.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.