#24 Thomas Meunier

  • Wenn die Mannschaft durchschnittlich ist, liegt er ein gutes Stück darunter, das ist das Problem!

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Vor paar Wochen waren seine mitspieler Schuld und jetzt das , und dann noch der Satz mit der langeweile , ein schlag gegen alle Mitspieler die sich 100Prozent reinhauen oder Wochen/Monate auf der Bank sitzen (Pisczeck/Passlack)


    Hoffentlich findet er einen neuen Club.

  • Müsste Stammspieler gewesen sein , genau deswegen und weil er es auch bei Belgien war , haben ja einige diesen ablösefreien Transfer auch ziemlich gefeiert.


    Im nachinein sportlich leider ziemlich geflopt und Gehaltsmässig belastet er den Etat auch.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Thomas Meunier: Zweifel werden lauter“ zu „#24 Thomas Meunier: Zweifel werden lauter“ geändert.
  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „#24 Thomas Meunier: Zweifel werden lauter“ zu „#24 Thomas Meunier“ geändert.
  • Auch Meunier kehrt vorzeitig nach Dortmund zurück

    Meunier, der bereits bei den Siegen gegen Estland (5:2) und Tschechien (3:0) angeschlagen fehlte, darf nach Angaben von Trainer Roberto Martinez auf den langen Flug nach Kasan verzichten. Dort trifft Belgien am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker) in der WM-Qualifikation auf Belarus.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Meuniers guter Start der Mission "Vergessen lassen"

    Nach einer schwachen Premierensaison zeigt Thomas Meunier bei Borussia Dortmund einen Aufwärtstrend. Sein Trainer Marco Rose lobt den Arbeitswillen und vertraut dem Rechtsverteidiger.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „#24 Thomas Meunier“ zu „[BVB] Thomas Meunier“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[BVB] Thomas Meunier“ zu „#24 Thomas Meunier“ geändert.