[Ex] Franck Ribery

  • 3 gute Bundesliga Spiele machen noch lange keinen Sommer. Genau wie von einem Lewandowski 30 Tore in der Liga noch keinen cl Sieg machen. Man muss auch die Qualität für was höheres haben. Oder zumindest die Einstellung.

  • Gute Leistungen kann er für einen guten Verein bringen. Bei den Bayern muss in jedem Spiel eine sehr gute bis weltklasse Leistung gebracht werden. Ribery ist über seinen Zenit hinaus, bei Robben hat man noch in der Mehrzahl seiner Spiele den Eindruck, dass er konstantes Bayern Niveau besitzt. Ribery muss entweder offiziell Edeljoker werden oder das Profiteam verlassen. Als Stammspieler schwächt er die konstante Qualität des Teams.

  • Ich glaube Ribery wäre bereits edeljoker wenn die anderen 3 nicht in einer Tour verletzt wären

    Er verdient mit ca. 12 mio aber einfach auch zu viel für so eine Rolle

    Sauberen cut im Sommer machen und gut ist es. Er geht sowieso in die Geschichte des Vereins ein.

  • Bringt solche Leistungen aber halt kaum noch. Zuletzt war er stark, aber allgemein war seine Hinrunde doch durchwachsen.

    Die ganze Mannschaft hat bisher versagt. Ribery war da keine Ausnahme., Jetzt wo es wieder bei Bayern besser läuft, spielt Ribery auch besser, was sagt uns das?

    Es ist noch immer ein Mannschaftssport.Und wenn man die Statistik aller Spieler genau verfolgt und mit den Einsatzminuten vergleicht, gehört Ribery eher noch zu den Besseren..

  • Ismaël: „Wenn Ribéry verletzungsfrei bleibt, ist es eine gute Option, mit ihm nochmal für ein weiteres Jahr zu verlängern. Und ich glaube: Wenn solch ein Spieler seine Leistung bringt und bleiben will, wird Bayern mit ihm verlängern. Auch aus Dankbarkeit für all das, was er für den Verein geleistet hat. Und darum geht es – nicht um das Alter.“

  • https://www.ran.de/fussball/bu…ribery-rastet-voellig-aus


    Zitat

    Auf Twitter rastete der Bayern-Star komplett aus und holte zum Rundumschlag aus: "Fangen wir mit den Neidern und Hatern an, die nur doch ein Loch im Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum

    Der Typ braucht ne Therapie. Der hat doch nen Dachschaden

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()