[Ex] Franck Ribery

  • Ribery attackiert van Gaal!


    Zitat

    Der französische Superstar Franck Ribery attackiert laut "sid" seinen Trainer Louis van Gaal in einer französischen Zeitung. "Das ist das erste Mal, dass mein Kontakt zu einem Trainer nicht positiv ist", sagte Ribery der "L'Equipe".


    spox.com
    Mehr dort:

  • Jetz hat er seinen Willen und darf auf Linksaußen ran, dazu ist mit Robben noch ein kongenialer Partner dazugekommen, was bedeutet, dass die Bayern sogar international was reißen können, wenn die Abwehr hält, und Ribery hat trotzdem noch was zu meckern? Da komm ich irgendwie nicht mit. Liegts vielleicht daran, dass er diesmal nicht verhätschelt wird und der Trainer eine Menge Autorität ausstrahlt? :nix:

  • Ist halt ne Diva.


    Bekommt von Van Gaal wahrscheinlich keinen Puderzucker in den hintern geblasen. :muahaha:

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • So kommt da nie Ruhe rein wenn da ständig wieder einer meint auf die Kacke hauen zu müssen. Irgendwann muss man auch mal Probleme erstmal intern diskutieren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zitat

    Original von Marius23
    So kommt da nie Ruhe rein wenn da ständig wieder einer meint auf die Kacke hauen zu müssen. Irgendwann muss man auch mal Probleme erstmal intern diskutieren.


    Das doch Ribery egal. der ist nächstes jahr weg. Ob er nun spielt oder ob er die ganze saison auf der Bank hockt. :)


    Ruhig weiter so Franck :2222:

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Zitat

    Original von Bobby


    Das doch Ribery egal. der ist nächstes jahr weg. Ob er nun spielt oder ob er die ganze saison auf der Bank hockt. :)


    Ruhig weiter so Franck :2222:


    Eben net... Wenn er auf der Bank hockt dann will ihn nächste Saison auch keiner... Ich bin langsam dafür Ribery auf die Bank zu setzen und erst einwechseln wenn Robben verletzt ist...

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Zitat

    Original von Marius23
    So kommt da nie Ruhe rein wenn da ständig wieder einer meint auf die Kacke hauen zu müssen. Irgendwann muss man auch mal Probleme erstmal intern diskutieren.


    so sieht´s aus und so langsam geht mir dieser Franzose auf die Nüsse :sauer:

  • Zitat

    Original von ironiC


    Eben net... Wenn er auf der Bank hockt dann will ihn nächste Saison auch keiner... Ich bin langsam dafür Ribery auf die Bank zu setzen und erst einwechseln wenn Robben verletzt ist...


    Real wird ihn nächstes jahr holen, da bin ich mir sehr sicher. Und die werden ihn auhc holen wenn er nur auf der bank hockt.


    Und das Ribery da hocken wird ist unwahrscheinlich. Schon gar nciht wo jetzt Robben im Team ist.


    Das kann sich Van Gaal nicht erlauben.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Nächste Saison ist er spätestens weg.
    Und dann wird auch der neue Trainer bei Bayern zur neuen Saiosn Ruhe haben zu arbeiten.

  • Ich bin mir da nicht so sicher das Real den noch holen wird nächste Saison

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen