[Ex] Arjen Robben

  • harter tobak, zumal sich robben echt gebessert hat mit abspielen...


    aber die holländer sind halt keine richtige mannschaft, alles n haufen einzelner stars, die sich anscheinend nicht wirklich riechen können.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • War für ihn zum vergessen.


    Muss nun an sich arbeiten wenn er nächste Saison nicht aussen vorbleiben will.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Zitat

    "Aber es ist ganz wichtig, das abzuhaken und jetzt neu anzufangen. Die Motivation wird vielleicht noch höher sein." Neuanfang lautet das Zauberwort. "Man kann auch nicht mehr zurück, man kann nichts mehr ändern. Ich bin ganz froh, dass wir wieder bei null beginnen können."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Ich hoffe für den FCB, dass Robben wieder zurück in die Spur findet. Ehrlich gesagt fand ich es nicht in Ordnung, wie dort mit ihm umgegangen wurde. Jeder Spieler macht Fehler und wie ihn viele als Alleinschuldigen für die letztlich nicht so tolle Saison hingestellt haben war wirklich unterirdisch.

  • Sehe das wie du! Robben hat wenigstens Verantwortung genommen, während die anderen sich zum größten Teil gedrückt haben. Daher würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Aber wundern tut es mich nicht bei dem Münchner Publikum, dort zählen nur Erfolge und genau so ein Publikum möchte man dort ja auch haben.

  • Mit Sammer ist jemand gekommen der Spieler fördert die Führungsarbeit leisten wollen und das sehe ich absolut bei Robben. Daher kann ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen das er eine starke Saison spielen wird. Dafür muss er halt den Spaß am Fußball wieder finden und die letzte Saison gut verarbeitet haben, aber denke das er das hinbekommen sollte.