Beiträge von damir

    Hallo zusammen,


    also ich finde, dass man keinen zwingen darf, dass er die Nationalhymne singt. Das Ganze muss von Herzen kommen, das ist meine Meinung. Auf der anderen Seite singen ein Großteil der anderen Mannschaften die Nationalhymne ihres Landes und dann sieht es doch schon leicht doof aus, wenn unsere Elf nicht mit singt, oder was meint ihr?

    Hey,


    Lars Bender wäre ohne Frage schon eine gute Verstärkung für die Bayern. Ich bezweifel aber ob Bender bei den Bayern auch so gute Leistungen bringt wie momentan. Bei den Bayern herscht nun mal ein anderer Ton und ist nicht einfach. Aber wir werden sehen ob es überhaupt so weit kommt!

    War so zu erwarten - nur weil die Medien ein paar Gerüchte aufgestellt haben, ein holländischer Club sei an ihm interessiert gewesen ist das ja kein Grund ihn nicht mehr Kapitän sein zu lassen. War ein sehr solider Abwehrspieler letzte Saison und eine äußerst wichtige Stütze in dieser Mannschaft.

    Aber dafür, dass ihr alle den Waldi so schlimm findet, behauptet er sich doch schon ziemlich lange auf dem Markt. Ich habe bisher auch nur selten seine Sendungen gesehen, assoziiere seinen Namen jedoch bereits seit vielen Jahren mit König Fußball.

    Ich hoffe für den FCB, dass Robben wieder zurück in die Spur findet. Ehrlich gesagt fand ich es nicht in Ordnung, wie dort mit ihm umgegangen wurde. Jeder Spieler macht Fehler und wie ihn viele als Alleinschuldigen für die letztlich nicht so tolle Saison hingestellt haben war wirklich unterirdisch.